[S] Titan-Framelock-Flipper mit Carbongriffschale, Phosphor-Bronze-Washern, PM-Stahl

pebe

Premium Mitglied
Wie wäre es dann damit? Spyderco Southard oft mit Cuscadi Carbon - aus zweiter Hand sollte es preislich klappen..

Edit. Hab nach gesehen, hat leider auch Lager..

 

Bukowski

Mitglied
Das WE Knife Kitefin 2001a ist heute angekommen, damit ist die Suche eigentlich beendet, da das Messer funktional meinen Vorstellungen zu annähernd 100% entspricht. Die Klingengeometrie ist extrem schneidfreudig dank des fein auslaufenden Hohlschliffs, die Action ist ziemlich gut, die Verarbeitung ist absolut tadellos, einzig dass der Clip nicht im Frame versenkt ist, finde ich zum anclipsen an die Jeans nicht ideal und die Fingermulde hätte es für mich nicht gebraucht.

Davon abgesehen muss ich mit dem Messer aber auf der Gefühlsebene noch warm werden :D das fällt mir aktuell etwas schwer.