[S] Titan-Framelock-Flipper mit Carbongriffschale, Phosphor-Bronze-Washern, PM-Stahl

Wie wäre es dann damit? Spyderco Southard oft mit Cuscadi Carbon - aus zweiter Hand sollte es preislich klappen..

Edit. Hab nach gesehen, hat leider auch Lager..

 
Jo, das Southard würde mir allgemein auch sehr gut gefallen! Kugellager hin oder her..
 
Das WE Knife Kitefin 2001a ist heute angekommen, damit ist die Suche eigentlich beendet, da das Messer funktional meinen Vorstellungen zu annähernd 100% entspricht. Die Klingengeometrie ist extrem schneidfreudig dank des fein auslaufenden Hohlschliffs, die Action ist ziemlich gut, die Verarbeitung ist absolut tadellos, einzig dass der Clip nicht im Frame versenkt ist, finde ich zum anclipsen an die Jeans nicht ideal und die Fingermulde hätte es für mich nicht gebraucht.

Davon abgesehen muss ich mit dem Messer aber auf der Gefühlsebene noch warm werden :D das fällt mir aktuell etwas schwer.

UJhNJn4L.jpg
 
Back