Saar-Pfalz-Treff 2003

kanji

Super Moderator
Messages
5,084
Hi,

das neue Jahr hat begonnen, da könnten wir doch so langsam mal wieder ein Treffen organisieren ;-)

Macht mal Vorschläge
 
Hallo Kanji!

Gute Idee mit dem Treffen:super: Vielleicht wäre Anfang Februar ein Wochenende genehm (erstes oder zweites). Lokalität vom letzten Treffen fand ich Klasse (Platzreservierung:confused: ). Ich wäre gerne wieder dabei, wenn's irgend geht.:super:

Viele Grüsse
Allmi:irre:
 
Hi,

die Kneipe kann ich klar machen;) Platzreservierung geht auch brauche aber die genaue Zahl der Leute:cool: .Ich schau mal nach einem Termin wegen dem Platz im Feb. erstes oder zweites Wochenende:D .

schöne grüße
Sascha
 
Hallo,

gute Idee mit dem Treffen im Februar.
Der Termin, ob jetzt 1. Wochenende (1.2.-2.2.) oder 2. Wochenende (8.2.-9.2.) ist mir eigentlich egal. Nur am 3. Wochenende (15.2-16.2) wird es bei mir wahrscheinlich nicht klappen, da der 14. der letzte Tag des Semesters ist und ich an dem Wochenende dann sicher ganz viele, ganz wichtige Sachen zu tun hab ;) :D

Ich versuch es aber auf jeden Fall einzurichten dass ich vorbeikomme.
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Würde auch gerne Leute aus dem Saarland oder Pfalz kennenlernen die sich mit Messern beschäftigen.

Gruß, Andreas
 
Super Idee! :cool:

Mir wäre das erste Wochenende im Februar ganz recht. Die Kneipe war ja beim letzten mal auch ein guter Ort! :super:
 
Hi Andreas D,

willkommen im Forum :eek:).
komm doch einfach zum Treffen!.

ruf morgen in der Kneipe an . Termin 7.02.03 oder 8.02.03!?
Treffpunkt 18:00 Uhr !?.

schöne grüße
 
Hallo Leute,
ich komme sehr gerne. Wie läuft so ein Treffen ab? :confused: Soll oder kann/muss man Messer mitbringen?:D
Und wo findet das Treffen statt?
Bis dann
Andreas
 
Original geschrieben von Andreas D
Soll oder kann/muss man Messer mitbringen?:D

Wasndas für ne Frage!? :rolleyes:

Ohne Messer wird dich keiner in das Lokal lassen!! :cool: :D :D
 
Hi Andreas,

schau mal hier unter Veranstltungen:Regionaltreff Saarbrücken Messerstammtisch;) dort steht alles was du brauchst.:steirer:


schöne grüße
 
Hi Amphibian,

vielen Dank für den Hinweis :super: ,also am 7.2. in SB Gasthaus Schwarz :ahaa:

Werde auch einen kleinen Teil meiner Messer mitbringen:lechz: :D

Bis dann

Andreas
 
Ich werde auch mit Anhang erscheinen. Wer bringt denn noch seine bessere Hälfte mit?

Gruß Thorsten
 
Hi Leute:steirer:

Also hab einen Tisch für 15 Personen reserviert!!:super:

Termin:
-07.02.03
- um 18:00
- Gasthaus Schwarz Saarbrücken/Jägersfreude


Bitte schreibt auch hier ins Forum mit wieviel Personen ihr kommt!!


wenn es Absagen gibt mir BITTE zwei Tage vorher ne Mail senden !!!


schöne grüße
Sascha
 
1x Kanji ohne Anhang

schad Jean, wir hätten ja wieder Fahrgemeinschaft machen können
 
Back