Saarländisches Schnitzelessen im Oktober

kanji

Super Moderator
Messages
5,057
Hallo,

wie in der Abstimmung gewünscht Schnitzelbuffet:

07.10.11 ab 18:30 Uhr
im Reimsbacherhof, Beckingen-Reimsbach

Tisch ist reserviert, wieder im Nebenraum,

Soll ich die wilde Geburtstagsparty vom Nebentisch inkl. Andrea Berg auch wieder anfordern?
 
Fein, gut gemacht!:super:
Soll ich die wilde Geburtstagsparty vom Nebentisch inkl. Andrea Berg auch wieder anfordern?
Nur wenn Du dafür sorgst, das die Olle jemand anderem auf den Sack geht.....:lach:

Pit
 
Supi,
Termin is schon notiert. :super:
Da bin ich dann schon gespannt welches Look-alike einer alternden Schlagertranse uns an dem Abend ne Vorstellung gibt, und rum stalkt.:irre:
Vielleicht wäre es besser wenn wir falls es soweit kommt, Klaus-Michael die Messer
kurzzeitig wegnehmen...Heheheeee:steirer:
 
Supi,
Termin is schon notiert. :super:
Da bin ich dann schon gespannt welches Look-alike einer alternden Schlagertranse uns an dem Abend ne Vorstellung gibt, und rum stalkt.:irre:
Vielleicht wäre es besser wenn wir falls es soweit kommt, Klaus-Michael die Messer
kurzzeitig wegnehmen...Heheheeee:steirer:

3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971
 
Last edited:
@fuchsbau::hehe:
Ma supper,
dann gefreien äisch misch schon droff däisch dorte ze siehn. Egal ob roschdische orra net roschdische Messer.:super:
 
Ich denke ich werde euch auch mal belästigen.
Vieleicht fahren wir ja gemeinsam einen Rennofen im Suppenteller, und schmieden aus der Luppe ein Messer unterm Tisch?

Gruss unsel
 
Komme auch!
Und gebe Peter/Oldknife und Daniel/Heraldes Bescheid.

@ Gecko: Wenn Du Merguez brauchst, sag bitte Bescheid. Ich kann sie Dir aus Frankreich besorgen!

Erik
 
Hallo,

mal sehen, was meine Weiber sagen - könnte mir auch vorstellen in Reimsbach aufzuschlagen - ist nicht so weit.

Gruß

TPO
 
Hallo zusammen!

Das hört sich ja mal wieder prima an. Hoffe, dass ich's terminlich auf die Reihe kriege.:irre:

Freue mich schon und fang schon mal an zu fasten:haemisch:

Gruß und gute Zeit bis dahin
Allmi:lechz:
 
@ Gecko:

Welche Menge brauchst Du denn?

und

Solls die klassische Mischung aus Frankreich mit Lamm sein oder lieber
die deutsche Mischung mit Schwein und Rind.

Beides kann ich Dir besorgen.

Erik
 
Da der Kilian sich ja abgemeldet hat, melde ich mich mal einfach stattdessen an :)

Geile Idee das. Weil....

"sitzt der le.freak an der Tisch....wirds sischa ned langweilisch!":super::lach:

@ Kilian: Allerdings is es auch schade das Du nicht da sein kannst.:(
 
Hallo,

ich wunder mich grad ein wenig :confused:

Die Abstimmung zwecks Schnitzel oder Saarländisch wurde heftig umkämpft - jedoch hier seh ich keine 20 Anmeldungen

Wo sind denn die ganzen Abstimmer?
 
Ich hab zwar nicht mit abgestimmt aber wenns hinhaut kommen wir zu 4.

Ich geb noch bescheid.

Mfg
 
Back