Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde folgende Messer testen wollen:
- Enlan: EL-04 MCT
Wäre es möglich dass dieser Passaround für alle einsehbar gemacht wird?
Wäre es möglich dass dieser Passaround für alle einsehbar gemacht wird?
Auch wenn ich zu spät für das Voting dran bin, bin ich gespannt auf die Erfahrungen der TN des PA.
Sanrenmu 913 kam an. Silber, plain
Den PA starte ich gleich...
Kann mich erinnern für meine geteilte Freude über ein Solches mächtig
bekommen zu haben.![]()
Aha, mein Kenntnisstand damals war eben jener, Ganzo unter SRM... wieder etwas dazugelernt.![]()
Den "Popo voll", sprich Verwarnung, gab es für das Bekunden der positiven Überraschung beim SRM 710 vor langer Zeit.
However, unter etwa 70 Messern die hier "wohnen", sind 4 "Chinesen": 2 GANZO (701 + 704), 1 SRM (710), 1 Land (SRM) 962.
Die großen US- und Europahersteller kommen nicht zu kurz.![]()
Selbstverständlich ist es nicht falsch (warum sollte ich lügen?)... bloß sehr lange her (01 oder 02 / 2010), woraufhin der Tim eine Auszeit nahm....Angesichts dessen kann ich nur sagen: Was Du behauptest, ist falsch. Weder sehe ich eine Verwarnung noch irgendwas, was mit einem SRM 710 zu tun hat...
Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Deine Beiträge (sind ja nicht so viele) und die zwei Hinweise (!) angesehen, die Du bekommen hast.
Angesichts dessen kann ich nur sagen: Was Du behauptest, ist falsch. Weder sehe ich eine Verwarnung noch irgendwas, was mit einem SRM 710 zu tun hat.
Selbstverständlich ist es nicht falsch (warum sollte ich lügen?)... bloß sehr lange her (01 oder 02 / 2010), woraufhin der Tim eine Auszeit nahm.
Du suchst unter dem falschen Benutzernamen![]()