Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und auch versuchen die Jungs zu bequatschen mal ein Messer aus richtigem STahl zu schmieden, werde je zwei Stück SC145, SC125, 1.2562 und 1.2008 mitnehmen, vielleicht wollen die ja
Schick mir mal ne PM oder Email mit deiner Handynummer, ich denke ich werde gegen Mittag vor Ort sein, und auch versuchen die Jungs zu bequatschen mal ein Messer aus richtigem STahl zu schmieden, werde je zwei Stück SC145, SC125, 1.2562 und 1.2008 mitnehmen, vielleicht wollen die ja, was mich sehr freuen würde!
Grüße Wastl.
Hallo zusammen,
ich würde ja auch gerne kommen, leider bin ich da noch geschäftlich unterwegs
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute und interessante Zeit!
Vor Ort wird das ja mal nix, aber das Ergebnis würde mich auch interessieren.
Viel Erfolg!
Viele Grüße,
woka
Holla die Waldfee! Warum ist das in München und nich umme EckeHuii also die 2 Schleifer hätt ich schon gern mal live gesehn.
LG Daniel
Sag mal 5°-Schneidwinkel- das wirkt dann irgendwie schärfer.![]()
Servus,
5° Schneidenwinkel wären 2,5° Schleifwinkel, das wäre in der Tat ein sehr spitzer Anschliffwinkel und geradezu ideal um eine Mikrofase mit 36° Schneidenwinkel zur Stabilisierung anzuschleifen!
Gruß, güNef
Moin!
Ein Dozent,Vorführer, etc MUSS immer ein Showmaster sein, sonst sollte er zuhause bleiben (Aus 10Jahren Schulungs-Showmaster Dozenten Tätigkeit kann ich das nur 100% bestätigen, weil einem sonst die Leute Einpennen und nicht Zuhören) )
LG Daniel
ein Handwerker ist genauso gut wie seine Werke, nur seine Arbeitsergebnisse sind aussagekräftig, sonst nichts.