Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArsMachina schrieb:Hallo Chrisse,
Im Moment warte ich noch auf 2 gestrahlte und polierte Alephs (1 und 2), eine Nanomate und natürlich eine LionCub ;-)
Viele Grüsse Jochen
Hallo Jochen,ArsMachina schrieb:...Im Moment warte ich noch auf 2 gestrahlte und polierte Alephs (1 und 2), eine Nanomate und natürlich eine LionCub ...
ArsMachina schrieb:Hi zusammen,
Hier mal der vorübergehende Zwischenstand meiner Sucht:
Viele Grüsse Jochen
Ups, tatsächlich - so langsam verliere ich den Überblick ;-)van-de-werth schrieb:und nicht die bestellten JIL CR2 1.3W UP und JIL CR2 Rev(DD) UP vergessen!![]()
Flaming-Moe schrieb:WOW!!! Ist eine der beeindruckendsten Sammlungen an kleinen, hellen Biestern, die ich je gesehen habe.
Hast sehr schnell nen sehr gute (und teuren) Geschmack entwickelt!![]()
Zitat von ArsMachina
Ausserdem bin ich etwas über meinen Zustand beruhigt, da ich sah, dass es bedeutend schlimmere Fälle gibt:
Hallo Sascha,Amphibian schrieb:- Surefire L 5 mit SW02 Clicky ist einfach Kultiger![]()
- Surefire KL1 mit CR2 Aleph Body und Surefire Z57 Clicky
- Jil 1.3 W UP einfach eine klasse EDC Lampe bzw. Lämpchen
Demnächst, wenn die Lion Cubs und K.I.T.s eingetrofen sind, gibt es von mir wieder ein paar Bilder. Ausserdem von meiner neuen "torchwolf EDC L4".Amphibian schrieb:hat denn keiner mehr Bilder von seinen EDC Lämpchen![]()
![]()