Show me your EDC "LAMPEN"

Servus ArsMachina!

Nette Sammlung hast du da! :super: :super:

Kannst du bitte aufzählen was das alles ist? :confused:

So, von links nach rechts?

Danke Thomas :cool: :)

Alter Schwede da hast du ja echt zugeschlagen.

Also:

Orb
MrBulk VIP mit Bulkhead
MrBulk Lionheart
Longbow Micra
Kl4 / E1e
HDS
Arc4
Arc LS mit clicky
Arc LS mit twisty
Jets22 Blackbird
Katokichi Ichishiki CR2 (Le?)
TNC keylux (aaa oder n?)
peak ???

Unter den Namen alle im CPF zu finden.

Chrisse

Hallo Chrisse,

jepp, gut erkannt ;-)

Die Katokichi Ichishiki ist eine LE, allerdings komplett ohne Gravuren aber dafür mit Orangenhaut Reflektor ;-)
Die KeyLux ist eine N-Cell und die Peak eine McKinley mit 7 LEDs

Leider hab ich mich sehr schnell in die customs verguckt, zu Beginn erst wegen ihrer tollen Optik und dem beeindruckenden Können ihrer Macher, aber die Teile können auch mit ihrer Technik überzeugen.
Was eine Katokichi Ichishiki oder Blackbird bei der Grösse an Licht produzieren ist schon ein Hammer und der stufenlose Dimmer einer Mr. Bulk einfach nur genial.
Allerdings ist auch der KL4 auf E1 Body mit 4.2 Volt betrieben nicht zu verachten und nach wie vor eine meiner Lieblingslampen!

Im Moment warte ich noch auf 2 gestrahlte und polierte Alephs (1 und 2), eine Nanomate und natürlich eine LionCub ;-)

Viele Grüsse Jochen

ArsMachina schrieb:
Hallo Chrisse,

Im Moment warte ich noch auf 2 gestrahlte und polierte Alephs (1 und 2), eine Nanomate und natürlich eine LionCub ;-)

Viele Grüsse Jochen

Ein echter Sammler. Nicht so ganz meine Schiene, ich bin eher der Typ der für jede Lampe auch einen Zweck braucht, oder zumindest selbst dran basteln kann... ach was rede ich da, ich bin einfach nur neidisch. ;-)

Chrisse

Hallo Chrisse,

ja, ich bin mit Sicherheit eine Sammlernatur, aber nur bei Dingen, die gleichzeitig auch einen praktischen Nutzen haben.
So werden die Lämpchen von mir auch getragen, wenn ich im Moment auch noch Probleme damit habe die KI in die Hosentasche zu stecken ;-)

Und gebastelt wird demnächst mit Sicherheit auch, endlich mal wieder ein neuer Einsatzbereich für die Drehbank ;-)

Viele Grüsse Jochen

ArsMachina schrieb:
...Im Moment warte ich noch auf 2 gestrahlte und polierte Alephs (1 und 2), eine Nanomate und natürlich eine LionCub ...
Hallo Jochen,

und nicht die bestellten JIL CR2 1.3W UP und JIL CR2 Rev(DD) UP vergessen!
wink2.gif

ArsMachina schrieb:
Hi zusammen,

Hier mal der vorübergehende Zwischenstand meiner Sucht:

Viele Grüsse Jochen

WOW!!! Ist eine der beeindruckendsten Sammlungen an kleinen, hellen Biestern, die ich je gesehen habe.

Hast sehr schnell nen sehr gute (und teuren) Geschmack entwickelt! :D

Hallo Wolfgang,

van-de-werth schrieb:
und nicht die bestellten JIL CR2 1.3W UP und JIL CR2 Rev(DD) UP vergessen!
wink2.gif
Ups, tatsächlich - so langsam verliere ich den Überblick ;-)

Grüsse Jochen

Hi,

Flaming-Moe schrieb:
WOW!!! Ist eine der beeindruckendsten Sammlungen an kleinen, hellen Biestern, die ich je gesehen habe.
Hast sehr schnell nen sehr gute (und teuren) Geschmack entwickelt! :D

leider geht es wirklich ziemlich ins Geld :-(
Aber zum Glück ist meine wishlist fast abgearbeitet, hatte halt einigen Nachholbedarf ;-)

Ausserdem bin ich etwas über meinen Zustand beruhigt, da ich sah, dass es bedeutend schlimmere Fälle gibt:

MyCollection4-7-05.jpg

(c) arewethereyetdad at CPF

Grüsse Jochen

Zitat von ArsMachina
Ausserdem bin ich etwas über meinen Zustand beruhigt, da ich sah, dass es bedeutend schlimmere Fälle gibt:

Wow, :eek:
aber da hast du recht,
DIESES Bild beruhigt doch ungemein. :lechz:

Naja, das Bild geht ja noch :glgl:

Da gibt es doch diesen einen Chinesen (oder doch ein Japaner :argw: ) -macht auch sehr geniale Bilder, u.a. für SureFire- DEM seine Lampensammlung sollte man mal gesehen haben :hehe:

Sorry, aber Namen sind wie Schall und Rauch... :eek:

Meinst du Shelby Chan? So wie es aussieht dürfen wir uns bald über ein paar neue Surefirebilder von ihm erfreuen, da er momentan das komplette Surefireprogramm fotographieren darf/kann/muss.

Genau den meinte ich. Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie der sämtliche Bilder hinbekommt... Wahnsinn! Hut ab :steirer:

Meinst du, die Lampen, die er bei sich rumstehen hat, sind nur zu Fotozwecken da oder die sind ihm? Hab glaube ich im USN mal ein Bild gesehen, da hatte er ne ganze Gallerie SF´s auf nem Tisch aufgebaut :staun:

mein neues Lampes EDC

Lampem%20EDC.jpg

- Surefire L 5 mit SW02 Clicky ist einfach Kultiger :super:
- Surefire KL1 mit CR2 Aleph Body und Surefire Z57 Clicky
- Jil 1.3 W UP einfach eine klasse EDC Lampe bzw. Lämpchen

Zuletzt bearbeitet:
Amphibian schrieb:
- Surefire L 5 mit SW02 Clicky ist einfach Kultiger :super:
- Surefire KL1 mit CR2 Aleph Body und Surefire Z57 Clicky
- Jil 1.3 W UP einfach eine klasse EDC Lampe bzw. Lämpchen
Hallo Sascha,

jetzt fehlt dir nur noch die SureFire "The Beast", und du bist für alle Fälle gerüstet.

Hallo Wolfgang ,

The Beast", wäre nicht schlecht die macht bestimmt auch gut Licht :ahaa: :steirer:
aber ich glaube eine Tigerlighte ist auch nicht schlecht :D

Amphibian schrieb:
hat denn keiner mehr Bilder von seinen EDC Lämpchen :D :confused:
Demnächst, wenn die Lion Cubs und K.I.T.s eingetrofen sind, gibt es von mir wieder ein paar Bilder. Ausserdem von meiner neuen "torchwolf EDC L4".

Zurück