Also am 10.02. gab es noch 5 Smoothies!Q.. schrieb:Die Smoothy hat keine Rille für den Tritium-Locator und ist schon ausverkauft ! ! !
Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am 10.02. gab es noch 5 Smoothies!Q.. schrieb:Die Smoothy hat keine Rille für den Tritium-Locator und ist schon ausverkauft ! ! !
Hallo Hermann,Non Sequitur schrieb:Angesichts der Probleme mit der Chameleon in Table 5, angesichts des nicht unproblematischen Service des Mr. B. und angesichts der potentiellen Probleme mit den Akkus bei 1000mA erscheint mir dieser Rat doch maechtig ueberzogen.
Ich habe eher den Eindruck, als sei die Chameleon vor allem etwas zur Befriedigung des Spieltriebes unter kontrollierten Bedingungen, die HDS dagegen (ebenso wie die Surefires etc.) eher ein User.
Hermann
Da kann ich nicht widersprechen; ich bekenne mich mit Vergnügen dazu!shriek schrieb:Titan Junkies![]()
![]()
J.A.G. schrieb:habe heute meine ORB RAW NS bekommen...........ein tolles teil .......ist seinen preis auf jedenfall wert![]()
Xygen schrieb:Mit Tritium und ohne Ladegerät?
Ich frag' nur weil ich immer noch auf meine warte. Erst fehlten die Tritium Vials, dann die Glaslinsen und nun die Ladegeräte.....![]()
Weiß jemand, ob dieser Nano-Charger auch für 3,7V RCR123's geht? Hab zwar schon nen 3,0V-Charger aber für die E1L und die EDC U85 wollt ich Akkus mit etwas mehr Dampf.![]()
Hallo Bastian,Bastian schrieb:@torchwolf: sag an was das besondere an der CR2 Ion Titanium bzw der lee-led ist?...
torchwolf schrieb:Dank Titan eine Lampe fürs Leben; zumindest so lange es CR2 Zellen gibt.