L
lightwolf
Gast
AW: McLuxIII-S27-C Ti
Hallo Eric,
da hast du ja aus der LionCub etwas sehr schönes geschaffen; gefällt mit optisch sehr. Dazu trägt sicher aus das schwarze Mittelstück bei.
Die Helligkeit der LionCub ist bei dieser "Grösse" enorm.
Du hast recht. Offiziell gibt es die McLuxIII-S27-C Ti noch nicht.
Ich hatte das Glück, durch gute Beziehungen eine McLuxIII-S27-C Ti vorweg zu bekommen.
Sehr schöne Lampe Wolfgang! Die hatte ich auch ins Auge gefasst als mein erstes McGizmo Produkt. "Offiziell" hat er die aber noch nicht angeboten, lediglich die 3 Stück die er kürzlich über CPF verkauft hat, oder?
Ich habe mich seit ein paar Wochen auf meine LionCub, der ich einen Messing Head & Body sowie einen SS Bezel spendiert habe, als EDC Lampe versteift. Gerade noch die Größe, die ich ohne für mich unnötige Taschen, Holster oder sonstiges mitschleppen zu müssen in Jacken- oder Hosentasche mitführen kann. Mit Akku feuert sie auch ohne Cree ordentlich Photonen raus und dank der Dimmbarkeit ist sie für alle "Lebenslagen" geeignet.
...
Gruß
Eric
Hallo Eric,
da hast du ja aus der LionCub etwas sehr schönes geschaffen; gefällt mit optisch sehr. Dazu trägt sicher aus das schwarze Mittelstück bei.
Die Helligkeit der LionCub ist bei dieser "Grösse" enorm.
Du hast recht. Offiziell gibt es die McLuxIII-S27-C Ti noch nicht.
Ich hatte das Glück, durch gute Beziehungen eine McLuxIII-S27-C Ti vorweg zu bekommen.