Das fehlte mir nun noch, dass zwischen "privat" versichert und AOK
(nicht die Gesichtssalbe,hehe,überhaupt auch saublöde,ein KOSMETIKUM nach `ner prollig anmutenden Krankenkasse zu benennen, oder ?!! Oder etwa sogar geschickter Werbe-Schachzug ??? na egal...)
also zwischen privat und "Kasse" KEIN Unterschied mehr gemacht würde !
Da hätten wir echt ja wieder einen weiteren Schritt Richtung sozimässiger Gleichmacherei,lol (von wegen "alle sind gleich" "Man sollte alle Worte kleinschreiben !" "Mädels sind genausogut wie Jungs ! " "Jeder sollte Abi machen !" "Auf Gesamtschulen kann man was lernen !" usw.usw.; diese ewigen und inzwischen EIGENTLICH durchweg entlarvten 68er-Lügen eben !)
Ich zumindest war letztens wieder superfroh und wirklich hochmotiviert, weil mein lieber Arzt eben als Stock-Konservativer ZWEI Türchen hat (davon eins sogar aus, mein ich zumindest , edlerem Holze ! ): durchs eine Türle kam ich schon nach 5 min dran (ohne Termin !!),während der fastfood-genährte Pöbel (harhar) noch 40 min später (ich war schon sehr gut behandelt worden !)immer noch am gleichen Fleck vor sich hingrummelte und müffelte, hihi. Nein, was tut das gut und entschädigt für wirklich vieles! Leistung lohnt sich MANCHMAL eben doch noch.
Das wär ja auch ähnlich,als wenn jeder Proll ein schönes Messer hätte oder so ! GRAUSLICH, oder nicht ? EBEN !!!
In diesem Sinne.........