chamenos
Super Moderator
Moin
Ein Küchenmesser mit einer 24cm langen Klinge ist kein Schwert, sondern ein völlig gebräuchliches Werkzeug.
Du nennst es Vorliebe..... ich nenne es überspitzt Verhaltensstörung.
Darum geht es hier übrigens in diesem Thread. Wenn du denkst, es ist alles egal, dann halt dich doch einfach aus der Diskussion raus
Bist du nicht.
Gibt es denn eigene, objektive Erfahrungen?
Bitte lies dir doch einfach noch einmal die Überschrift hier durch
Das hier ist keine Sammlung von "womit schneidet ihr"
Das hier ist eine Diskussion, warum soviele Menschen mit dem falschen Werkzeug arbeiten und das dann auch noch vehement verteidigen.
Leute wie du sind hier also das Thema. Und wir überlegen, wie man euch helfen kann.
Jetzt hier die Diskussion zu stören, bedeutet nur, dass wir länger brauchen um was zu erarbeiten.
Ich verspreche dir, dass wir uns anstrengen werden
Gruß
chamenos
Ob ich aber für ne Zwiebel ein 24 cm Schwert nehme
Ein Küchenmesser mit einer 24cm langen Klinge ist kein Schwert, sondern ein völlig gebräuchliches Werkzeug.
............ hängt von den persönlichen Vorlieben ab.
Du nennst es Vorliebe..... ich nenne es überspitzt Verhaltensstörung.
Darum geht es hier übrigens in diesem Thread. Wenn du denkst, es ist alles egal, dann halt dich doch einfach aus der Diskussion raus
Mit einem kleinen wendigen Messer bin ich auch schneller, dat Zwiebeldings klein zu kriegen.
Bist du nicht.
Nach meinen subjetiven Erfahrungen.
Gibt es denn eigene, objektive Erfahrungen?
Alle können sich hier nur auf ihre subjetiven Erfahrungen stützen und müssen vorsichtig sein mit ihren Thesen a la mit kleinen Messer kann "man" nicht vernünftig schneiden. Daher These, sofern allgemeiner Anspruch. Fakt, nur sofern es die beschränkten eigenen Erfahrungen ergeben a la "ich" kann nicht mit kleinen Messern schneiden.
Bitte lies dir doch einfach noch einmal die Überschrift hier durch

Das hier ist keine Sammlung von "womit schneidet ihr"
Das hier ist eine Diskussion, warum soviele Menschen mit dem falschen Werkzeug arbeiten und das dann auch noch vehement verteidigen.
Leute wie du sind hier also das Thema. Und wir überlegen, wie man euch helfen kann.
Jetzt hier die Diskussion zu stören, bedeutet nur, dass wir länger brauchen um was zu erarbeiten.
In der Gastronomie haben sie die besten Schneidtechniken der Welt, die überall auf der Welt gleich sind, und alle müssen so schneiden? Echt lustige Argumentation. Ich glaub, ich such mir einen anderen Meister, einen mit mehr Realitätsbezug und besserer Grammatik
Ich verspreche dir, dass wir uns anstrengen werden

Gruß
chamenos