welche Schädelgröße hast Du denn wenn man fragen darf. Ich hab' bei meinem Wasserkopp von 62cm schon arge Bedenken.
Olaf
Bis eben dachte ich mittelgroß.
Nein, ernsthaft, kann ich dir im Moment nicht sagen, meine letzte Mütze, besagte BF, hat mir noch der Kammerbulle „angemessen“ und seitdem trage ich nur noch one-fits-all.
Wenn ich jetzt an den Nähkasten gehe, um nach dem Maßband zu kramen, geht mir jemand an den Kragen.
Kann aber sein, dass wir aneinander vorbeireden, ich meine das „Über-Kopf-Band“, das andere hat schon noch etwas Reserve (grob 2-2,5 cm).
Bei meiner Trageweise unter der BF sitzt die Lampe auch schon sehr tief (deutlich im Sichtfeld, was den einen oder anderen sicher schon stört).
BTW:
Aus der ursprünglichen ST6-360CW wurde, nachdem ich noch eine 220CW und eine 200NW ausprobieren durfte, die ST6-200NW.
Macht für mich mehr als genug Licht, hat eine angenehme Farbe und ganz nebenbei noch die am besten zentrierte LED.
Die 360CW war für mich (als Stirnlampe) einfach Overkill und mein Exemplar hatte eine schlecht zentrierte LED.
Meine Jetbeam-18650er haben übrigens in keine der ST6 gepasst.
Gruß
Michael