ModifiedTanto
Mitglied
das hättest du mal am anfang posten sollen, pitter! dann wäre jede weitere diskussion überflüssig gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Starmate ist der Liner zu dünn??? Da hab' ich ja noch nie nix von gehört.Original geschrieben von pitter
... ich muss dann noch ergänzen, dass der Liner vom Starmate zu duenn ist, die Starmatefraktion brettert mir eines auf den Kopf...
Original geschrieben von ModifiedTanto
das hättest du mal am anfang posten sollen, pitter! dann wäre jede weitere diskussion überflüssig gewesen...
Original geschrieben von pitter
...Steht ja schliesslich nicht in der Bedienungsanleitung, dass man damit nicht Schneiden soll.
Bei den zugesprochenen Schadensersatzsummen in den USA wunderts mich, dass da noch nix in Bladeforums gestanden hat. ...
Gruesse
Pitter
Original geschrieben von Kevin Wilkins
Spinewhack test bestanden: Gut
Spinewhack test nicht bestanden: Mist
Bei einem Back Lock zumindest, ist der Spinewhack Test kaum aussagekräftig, da unter "natürlichen Bedingungen" der Arm eine Rolle spielt.
Durch den hier beschriebenen Test wird ja praktisch aus einer schnellen Abwärtsbewegung aus dem Handgelenk abrupt gestoppt, so dass die Massenträgheit den Lock öffnet, ähnlich als würde man manuell entriegeln.[...]