Spyderco Pass-Around #31 Tenacious Black Blade, Combo-Edge

cheez

Mitglied
Nach langer Abstinenz (mea culpa) gibt's mal wieder ein Pass-Around. :)

Dieses Mal haben wir ein Spyderco Tenacious C122GBBKPS bekommen, also ein Tenacious mit schwarzer Beschichtung und Combo-Edge (nicht wie im Bild Plain-Edge!). Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:

Interessieren tun vor allem 2 Dinge - wie hält sich die Beschichtung im Alltagsgebrauch, und ist Combo-Edge wirklich so doof wie alle immer meinen ;).

Das Tenacious wird nach Abschluss des Pass-Arounds unter den Teilnehmern [die einen Bericht geschrieben haben] verlost.

C122GBBK_L.jpg

Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com

Es gilt das übliche Procedere -

Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.

Teilnehmeranzahl: 10. Österreicher sind stets wilkommen.

Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].

Erfahrungsberichte
bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Spyderco-Pass-Arounds ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen:

• Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
  • Einen Beitrag hier im Thema schreiben
  • Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
    - Betreff: Pass-Around #31 Tenacious
    - unterschriebene Regeln
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.

Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Ne Teilwelle würde ich auch gerne testen, hab ich mich bisher immer dagegen entschieden eine zu kaufen. Post kommt heute abend von Zuhause aus. Freu mich!

vg, D

Schickt mir bitte keine Kopien vom Perso o.ä.. Ich habe den Text gerade dahingehend angepasst.

Gruss, Keno

Hallo Keno,

ich würde auch gerne teilnehmen, analog zu DaDavid hauptsächlich wegen der Teilwelle.

Beste Grüsse
rhanjo

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen!
Wollte mir schon eins ordern, hatte aber Bedenken wegen der Beschichtung.

Gruß
Jochen

Hi Keno,

wäre mein erster Passaround und meine zweite Berührung mit Spyderco, sehr spannend für mich :D
Allerdings kann ich die unterschriebenen Regeln erst am Montag schicken, da ich zu Hause keinen Scanner habe :(
Oder wir treffen und am WE irgendwo und ich unterschreibe vor Ort, das wäre auch möglich ;)
Falls das alles kein Hinderungsgrund ist wäre ich gerne dabei!

Sonnigen Gruß,
Bernd

Liste an alle Teilnehmer raus. Rückmeldung bitte, wenn

a) entweder irgendwas nicht stimmt oder nicht passt oder

b) ihr jetzt gerade keine email bekommen habt.

Danke & viel Spass!

Keno

Paket ist heute raus.

Rhanjo, mein Drucker hat den Umzug nicht überlebt. Kannst du die Liste bitte noch ausdrucken und dazupacken?

Danke, Keno

Hallo Keno,

das TBBCE ist heute angekommen ! Die Liste habe ich schon gedruckt und wird dem Paket beigelegt !

Bis in ca ( kurz nachgesehen ..... ) 7 Tagen verbleibe ich mit besten Grüßen

rhanjo

Oooooooch neee,

bei mir ist DHL nie so schnell ! Wollte gerade schreiben, dass ich das Paket gestern in der Früh´ abgeschickt habe .

Viel Spass mit dem Messer wünscht ......

rhanjo

PS Interessiert evtl noch die Sendungsnummer ? :highly_amused:

Zurück