Spyderco Pass-Around #31 Tenacious Black Blade, Combo-Edge

Packers ist unterwegs, wollte das heute morgen noch abgeben,
aber die machen jetzt erst um 8:00 Uhr auf.
So wurde es leider 17:00 Uhr.

War ne tolle Idee von der Post aus einem Supermarkt raus in einen
Hanswurst Laden zu gehen.

Messer ist gut bei mir angekommen. Konnte es heute erst in Empfang nehmen da wir ein paar Tage verreist waren.

Gruß
Driver

Mhhhh

Ich habe das Messer noch nicht bekommen.... hängt also bei Driver:cool:

Gruß
chamenos

Mhhhh
.... hängt also bei Driver:cool:

Hallo zusammen,

sorry, habs gestern Abend erst gelesen, dass das Messer noch nicht bei Dir ist.
Versendet wurde es am Do. den 13.03.14 mit DPD. Hab da eben mal angerufen und die versuchen jetzt das Paket zu finden. Die Sendungsverfolgung endet leider schon in meinem Depot hier vor Ort.
Sollte sich das nicht auf die schnelle klären lassen bzw. DPD das Paket nicht kurzfristig wieder finden, bestelle ich ein neues und lasse es gleich zu chamenos liefern.

Gruß
Driver

Edit:

13:54 Uhr Anruf von DPD: Paket liegt "erheblich beschädigt" in der DPD Aservatenkammer und wird mir morgen wieder in die Firma geschickt. Über Inhalt und Zustand des selbigen konnten sie keine Angaben machen. Ick freu mir... Ich sag Euch morgen bescheid wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
...sooo Paket ist wieder hier, oder besser ein wild verklebtes Bündel Kartonage und Verpackungsmaterial.
Keine Ahnung was die mit dem Paket gemacht haben.
Messer ist aber noch enthalten und auch in Ordnung. Habs eben neu verpackt und in wenigen Minuten wird es der freundliche DPD Mann wieder abholen.
Sollte also Montag, spätestens Dienstag bei Chamenos aufschlagen.

Gruß
Jochen

Moin

Das Tenacious ist nach ausgiebigen Schnippeltests wieder unterwegs zum nächsten Teilnehmer.

Gruß
chamenos

Guten Abend!

Heute haben sich zwei meiner Arbeitskollegen krank gemeldet und ich musste einspringen.
Dadurch bin ich leider nicht mehr rechtzeitig zur Post gekommen :(

Kann das Messer daher erst am Freitag weiterschicken, sorry!

Sonnigen Gruß,
Bernd

Und heute bei mir angekommen!

Bereits jetzt würde ich irgendwelche Lottozahlen als Grundlage der Verlosung vorschlagen.
Ich sage also, die Lottozahlen 6 aus 49 am nächsten Samstag incl. Zusatzzahl und Superzahl.
Vorschlagssschluss wäre also um 18:00 Uhr am nächsten Samstag.
Wenn jemand was dagegen oder einen anderen Vorschlag hat, teile er ihn mir bitte mit. Ansonsten würde ich mich zur Sicherheit über eine kurze Zustimmung freuen.

Danke!

Erik

Ich würde vorschlagen, dass erstmal alle einen Bericht verfassen. :argw:

Gruss, Keno

Alles klar, da hast Du natürlich Recht. Aber das hatte ich bis Samstag irgendwie auch vorausgesetzt. Mein Bericht wird auf jeden Fall am Freitag Abend fertig sein. Und das sollten die vorherigen Tester, insofern noch nicht geschehen, auch hinbekommen.
Aber Du setzt hier ganz klar die Regeln fest. Warten wir dann einfach mal ab, was sich bis Ende der Woche noch tut. Ich werde mich dann wieder melden.

Erik

Also, wir machen das mal ganz einfach jetzt -

Das Tenacious wird nach Abschluss des Pass-Arounds unter den Teilnehmern [die einen Bericht geschrieben haben] verlost.

Heute angekommen, plus 7 Tage macht für mich den 14.05.14. Ab da wird verlost. Wer bis dahin nichts geschrieben hat, ist halt raus. Aus dem Rest der Verlosung halte ich mich gerne raus, Lotto-Zahlen sind wie immer eine gute Idee. :super:

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Okay, da ich der Letzte in der Reihe bin und den Gewinn verschicken werde, machen wir folgenden Modus: Gemäß Kenos Vorgabe kommt nur derjenige für die Verlosung in Betracht, der bis zum 14.05.2014 (Mittwoch) bis spätestens 18:00 Uhr seinen Tip abgegeben und natürlich seinen Passaroundbericht geschrieben und an die Speicherörtlichkeit geschickt hat.
Es geht um die Zahlen des Mittwochslottos einschließlich der Superzahl vom 14.05.2014, die normal gegen 18:54 Uhr gezogen werden.
Derjenige gewinnt das Tenacious, der der Summe der gezogenen Zahlen einschließlich der Superzahl am Nächsten kommt, wobei es egal ist, ob der Tip darüber oder darunter ist.

Und Donnerstag geht das Päckchen an den glücklichen Gewinner raus!

Erik

Derjenige gewinnt das Tenacious, der der Summe der gezogenen Zahlen einschließlich der Superzahl am Nächsten kommt, wobei es egal ist, ob der Tip darüber oder darunter ist.

...und (wenngleich ich hier nicht mit von der Partie bin): bei gleichem Abstand sollte der früher abgegebene Tipp gelten.

Viel Spaß noch,

Andreas

Zurück