Spyderco Pass-Around #31 Tenacious Black Blade, Combo-Edge

Ich fang mal an zu tippen, sonst vergess ich das noch:
Summe Lottozahlen 6 aus 49 plus Superzahl ich sag mal 154

Ach herrjeh....wer denkt sich denn sowas aus:D

Na gut, - ich sag mal 133

Gruß
chamenos

Hallo Leute!

Ich zähle jetzt 8 Passaroundberichte und nur 4 Tipper. Heute um 18:00 Uhr ist die Deadline.

Und nochmals allen viel Glück!

Erik

So, die Lottozahlen sind gezogen und nach meiner Rechnung lautet der Gewinner...........chamenos.
Sein Tip war 133 und die Summe der Lottozahlen incl. Superzahl lautet 140. Näher war nach meinen Ermittlungen niemand.

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und morgen werde ich das Tenacious auf den Weg zu Dir bringen.

Erik

Wie cool ist das denn:D

Na da sage ich ja gleich noch einmal: Vielen Dank!

Gruß
chamenos

Hallo Leute!

Ich zähle jetzt 8 Passaroundberichte und nur 4 Tipper. Heute um 18:00 Uhr ist die Deadline.

Und nochmals allen viel Glück!

Erik

Danke für den Hinweis Erik!
Zumindest in meinem Fall war das Absicht. Da mir persönlich das Messer nicht so sehr zusagt habe ich lieber verzichtet, damit es jemand bekommt, der es auch wirklich nutzt.

Gratulation chamenos! :D Da hat es meiner Meinung nach mal genau den Richtigen getroffen :steirer:

Danke für den Hinweis Erik!
Zumindest in meinem Fall war das Absicht. Da mir persönlich das Messer nicht so sehr zusagt habe ich lieber verzichtet, damit es jemand bekommt, der es auch wirklich nutzt.

Hallo,

bei mir kam der Hinweis leider zu spät, ich hab´s verdaddelt ! Aber ich hätte meine Zahlen getippt und auch dieses Mal wieder völlig danebengelegen !

Auch von mir fette Glückwünsche an chamenos und danke noch mal für den PA !

Mit besten Grüßen
rhanjo

:D

Das Tenacious ist gestern wohlbehalten angekommen....... und hat gleich einen Kunden als zukünftiges Mitglied für´s Forum gewonnen.

Der stand gerade im Laden und besprach mit mir die Details für seine Bushcrafting-Gürteltaschen als mir der DHl-Mann das "weitgereiste" Päckchen in die Hände drückte.

Ich: "hääää, - und was ist das jetzt?"

Kunde: "machen Sie doch einfach auf"

also: schippel, schlitz...... "ohhhh coool, das gewonnene Tenacious"

Kunde."hääääää, - wo gewinnt man denn ein Spyderco?"

Ich also den Erklärbär gemacht... den Rest könnt ihr euch ja denken: "Passarounds, - klingt gut..... Marktplatz, - klingt auch gut...... Treffen mit anderen Bekoppten, - klingt sehr guuuut":D

Und weil ich mir ja nun kein neues Tenacous mehr kaufen muss, habe ich halt eben das Titan Dogtag geordert.

Das Geld muss ja immer schön im Fluß bleiben:irre::glgl:

Gruß
chamenos

Zurück