Statistikumfrage

seh' den thread jetzt erst.

befingert habe ich alles was du auf den letzten beiden forumtreffen, in schaafheim und in solingen auf dem tisch hattest.

täglich befingern, kann ich eine große und eine kleine viper.

freuen tu ich mich auf das nächste forumtreffen bei dir, dann kann ich die dolche mal live und in farbe sehen...

Take Care

Nein, leider hatte ich bisher noch keine Gelegnheit eins von deinen Messern in der Hand zu halten....aber das kommt sicherlich noch, spätestens dann wenn ich meinen persönliches Messer fertig entworfen habe und du es mir gebaut hast :)

Bisher noch nicht - noch kann ich mein Messerverlangen mit Serienmessern abdecken. War also NOCH nicht nötig

Ich habe vor einigen Wochen die Vipers in Bern angeschaut und begrabscht. :D

Wirklich feine Dinger :super:

Gruess Feldmaus

Täglich

Ich habe das Glück täglich welche in meiner Vitrine zu sehen und befingere sie auch sehr gerne, sie liegen so schön satt in der Hand.
Ein Klappmesser habe ich auch oft dabei.

Hi Jürgen,

bei uns (meiner besseren Hälfte und mir) sind elf Deiner Werke vier Folder und sieben Fixed mit den customized Police (Damasteel-Klingen) sind's insgesamt sogar dreizehn (meine Glückszahl :D ).

Wie oft ich schon Messer von Dir in der Hand hatte kann ich schon gar nicht mehr zählen und häufig blieb eins einfach kleben :D (Werkstatt, Messen, Forumtreffen). Den Virus eingefangen habe ich mir in Karlsruhe bei Arnulf's Messerfachgeschäft (liegt nur 200 m von meinem Arbeitsplatz entfernt - was für eine Versuchung! :glgl: )

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)

leider hab ich noch kein messer (made by Schanz) bei mir rumliegen :mad: aber das kommt auch noch
:haemisch:
gessehen hab ich schon einige bei treffen in der werkstadt oder im netz :staun: :staun: un da is mir doch oft der kinladen herruntergefallen

Hallo Jürgen,

also ich hatte am vergangenen Wochenende zum ersten mal das Vergnügen ,bei einem Forumskollegen, eines Deiner Meisterwerke in den Händen zu halten. Und es war wirklich ein Vergnügen. Ein Messer aus dieser Liga kannte ich bis dato nur von den Photos.

Gruß

Schneereiter / Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen

Ja, hatte ich. In Bern letzen Monat. Sehr schöne Messer. Auch Deine Damast Ringe sind eine schöne Sache.

Gruss, Nick

Hi Jürgen,
hatte auch schon einige in der Hand,
bist ja eine "feste Grösse" auf der IMA :super:

Einmal auch in Planegg :irre:

Konnte nicht widerstehen und hab inzwischen zwei Deiner Werke :D

so wie ich das nun sehe, gibts da ein "nordisches und ein österreichisches loch" - hoffe das ich das in zukunft mal irgendwie "stopfen" kann..

ich finde das ganze sehr interessant!!

Zurück