Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, leider hatte ich bisher noch keine Gelegnheit eins von deinen Messern in der Hand zu halten....aber das kommt sicherlich noch, spätestens dann wenn ich meinen persönliches Messer fertig entworfen habe und du es mir gebaut hast
Ich habe das Glück täglich welche in meiner Vitrine zu sehen und befingere sie auch sehr gerne, sie liegen so schön satt in der Hand.
Ein Klappmesser habe ich auch oft dabei.
bei uns (meiner besseren Hälfte und mir) sind elf Deiner Werke vier Folder und sieben Fixed mit den customized Police (Damasteel-Klingen) sind's insgesamt sogar dreizehn (meine Glückszahl ).
Wie oft ich schon Messer von Dir in der Hand hatte kann ich schon gar nicht mehr zählen und häufig blieb eins einfach kleben (Werkstatt, Messen, Forumtreffen). Den Virus eingefangen habe ich mir in Karlsruhe bei Arnulf's Messerfachgeschäft (liegt nur 200 m von meinem Arbeitsplatz entfernt - was für eine Versuchung! )
leider hab ich noch kein messer (made by Schanz) bei mir rumliegen aber das kommt auch noch
gessehen hab ich schon einige bei treffen in der werkstadt oder im netz un da is mir doch oft der kinladen herruntergefallen
also ich hatte am vergangenen Wochenende zum ersten mal das Vergnügen ,bei einem Forumskollegen, eines Deiner Meisterwerke in den Händen zu halten. Und es war wirklich ein Vergnügen. Ein Messer aus dieser Liga kannte ich bis dato nur von den Photos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.