J
J.A.G.
Gast
ich empfehle auch die tigerlight.............ist ein superteil zu einem fairen preis 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaBeppo schrieb:
DaBeppo schrieb:So jetzt bin ich dazu gekommen a paar Bilder zu machen.
Man kann glaub ich schon was erkennen.
Der Baum ist ca 50 Meter entfernt.
Das Haus ca. 20 Meter.
Der Akku ist randvoll bei den Aufnahmen.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich die Original H4 100 Watt- Birne gegen eine "Osarm Silver Premium Lampe 50 Watt" ausgestauscht habe.
Hat den Vorteil das der Akku länger hält, und das die Lampe nicht so heiss wird.
Die Helligkeit war zu meinem Erstaunen deswegen nicht weniger!![]()
Gruss Thomas
Elakazam schrieb:Weitstrahler gesucht!?
Falls es etwas kleines, feines und handliches mit extremer Leuchtweite (super focussierter Spot) sein sollte:
Mr. Bulk Lioncub, mit Lionhead (optional dazu noch ein 150a Akku-und entsprechender Body für längere Laufzeit)...das funzt!!! Das Teil killt in punkto Leuchtweite alle meine LED-Lampen um Längen. Dazu gehören unter anderem:
Gladius, Pentagon L2, Striker VG, HDS 60GT, ebenso alle maglites, Lionheart, Surefire L1, L4, U2, Mc Lux etc. p.p. um nur einige zu nennen!
Bei Interesse könnte ich eine besorgen, mail to: elakazam@aol.com
Ca.-Preisangabe: Original Lioncub plus Lionhead plus 150A-Body (ohne Akku/ohne Akkulader), in edlem Aluminium, nagelneu ca. 225 Euro!
Oliver
sebi schrieb:Hmmm....,
Welche der beiden ist besser in Punkto Reichweite; Tigerlight oder, Mr. Bulk Lioncub, mit Lionhead?
MfG
sebi schrieb:Hmmm....,
Welche der beiden ist besser in Punkto Reichweite; Tigerlight oder, Mr. Bulk Lioncub, mit Lionhead? Was gibt es sonst noch so zur Mr. Bulk Lioncub, mit Lionhead zu sagen? Wer hier hat diese Kombiation?
Reviews?
Elakazam schrieb:Zu der Tigerlight kann ich leider nichts sagen, ich habe keine um zu vergleichen.
Aber, wie gesagt, schlägt meine Lioncub mit Lionhead ganz locker alle meine anderen LED-Lampen um Längen in punkto Reichweite! Thats for sure!
Elakazam schrieb:Außerdem ist eine Lioncub stufenlos dimmbar! Ich weiß nicht, ob die Tigerlight sowas kann.
Qualitativ sehr hochwertig? Darüber könnte man streiten. Und werden die Dinger nicht immer billiger?Elakazam schrieb:Einigen mag dieser letzte, nachfolgende Hinweis vielleicht ziemlich egal sein, für andere hingegen ist dies noch erwähnenswert:
Eine Lioncub ist eine in geringer Stückzahl, handgemachte, qualitativ sehr hochwertige, sehr kleine und sehr, sehr helle Lampe mit entsprechendem Sammlerwert. Es ist kein Standardprodukt vom Band!
sebi schrieb:Hat zufälligerweise jemand bilder der tigerlight im outdoreinsatz?
Wieviel sehe ich noch bei 200Meter entfernung?
sebi schrieb:Weis zufälligerweise jemand wo ich die tigerlight + allerlei zubehör + ohne pfefferspray am günstigsten bekomme? In Amerika ist sie ja um einiges günstiger...
J.A.G. schrieb:.....und wenn du brav zoll bezahlen musst, worauf du einen lassen kannst, relativiert sich das preisgefälle wieder
![]()
schau mal HIER ...................da gibt es garantie und service dazu !!!!!
sebi schrieb:Weis zufälligerweise jemand wo ich die tigerlight + allerlei zubehör + ohne pfefferspray am günstigsten bekomme? In Amerika ist sie ja um einiges günstiger...