Sucht noch jemand ein Günstiges CRKT?

Holla, das sind echte Schnäppchen-Preise. :lechz:

Ich danke Dir für den Hinweis. :super:

Gruss
Andreas
 
Liebster Pappibär ! (hehe)

Verbindlichsten Dank für den besten Tipp des Jahres (ok, schaun ma mal was noch so kommt). Habe mir noch während ich Deine Zeilen gelesen fast zeitgleich 3 (oder warens 4 ?) crkt`s bestellt ! Drück die Daumen, dass die nicht schon alle wech sind ! Ein dreifach "Hoch" dem pappa...
:steirer: :steirer: :steirer:
 
Was für ein hasch du bestellt? Ich hab den normelen (AUS6M) in groß mit glatter Schneide bestellt...Hoffentlich hats noch genung.
 
so wie die Liste aussieht wüsste ich aber z.B. nicht, ob ich für die 55 € ein großes oder ein kleines Kasperl Pro kriegen würde. Wenn die nun die kleine Version meinen? Da kann ich beim Prowler nicht viel verkehrt machen *g*

sam
 
Hallo Sam af der Hp unter
crkt=> news herbst 2001
Findest du Bilder vom Pro mitsamt Bestellnummer
>Vergleichen und mehr Wissen<

Tja El Dirko :
Er wahr einsam aber schneller :super:
 
Last edited:
Danke für den Link!!!

Ist ein Super-Tip!

Weiss eigentlich jemand, warum die Vertretung aufgegeben wird. CRKT ist doch ein Hersteller, der sich aufgrund der guten Modellpallette, viele Neuerscheinungen etc. gut verkaufen müsste!!!

Nochmals danke und Gruß

Paco
 
Original geschrieben von Paco

Weiss eigentlich jemand, warum die Vertretung aufgegeben wird. CRKT ist doch ein Hersteller, der sich aufgrund der guten Modellpallette, viele Neuerscheinungen etc. gut verkaufen müsste!!!

Paco

Ich glaube, der offizielle Importeur ist jetzt Böker/Magnum. Dort sind die CRKT-Preise ja auch auf ein marktgerechtes Niveau gesenkt worden.
Bestellt habe ich übrigens auch ein Kasper; wer kann da schon widerstehen. :hehe:
Auch von meiner Seite: danke für den Tip ! :super:
 
wahrlich ein guter heißer tipp

höhöhö,

ich hab mir gleich heute früh um 10.00 ein kaschperl und ein kleines m18 bestellt.

und als kleines für alles mögliche einen skeeter.
als allzweck-taschenmesser für 15 ois sicher kein schlechter kauf.

ich hoffe nur, dass die mails in der reihenfolge des eingangs bagearbeitet werden!! :hehe:

bernd
 
Re: wahrlich ein guter heißer tipp

Original geschrieben von darley


ich hoffe nur, dass die mails in der reihenfolge des eingangs bagearbeitet werden!! :hehe:

Das hoffe ich auch Sonst habe ich den Tip gegeben und kriege selber nix mehr ab :irre:
 
Original geschrieben von El Dirko


@ tiborius
Normal glatt aber erst gegen 17.00 bestellt.

Gruß
El

Hm ich hab meins glaub um 16.57 oder 16.58 bestellt, kurz bevor ich den eintrag geschrieben hab...

Hoff mer mal das er davon viele im Lager hatte.:hmpf:
 
Hm, ob ich das wohl zu spät gesehen habe?

Heute um 12.38 ein Classic KISS, ein Kasper und ein Bear Claw bestellt.
Mal abwarten...

Gruß, Volker
 
Back