Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo richard, bin hiter breisach.morgen auf dem hauptrhein im boot bis vor lahr.körp.konstit.miserabel. zu schwach zum feuerbohr. verlass mich vorerst auf feuerstahl. bin etwas erkölt. habe minze u schafgarbe ges. einige schnecken und krebse gef. nachts sehr kalt. freue mich auf schnitzel m bier u dusche
hallo richard, bin sehr müde. viel zu essen gehabt.bin nun an altrhein bei lahr. noch 40 km zu schwimmen melde mich wider nach ankunft liebe grüße joe
"Survival extrem 2010" ist da schon eine recht merkwuedrige Ueberschrift fuer so ein "Projkekt"....
Das ist (und bleibt) meine Meinung.
Gruss !
henwilk
...Survival extrem verlangt in diesem Fall nach einer Erklärung.
...wissend, dass in der Nähe eine Pension mit Gasthof bereitsteht, und ich trotz diesen Wissens mich weiter meinem selbstgewählten Schicksal ergebe und eben nicht in diesen Gasthof gehe, na, wenn das nicht Extrem ist.........
...Insofern hat es dieser Beer grills oder so ähnlich leichter, wo der ist gibts auch nix,
...braucht also gar nicht erst drüber nachdenken.![]()