Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingvalle schrieb:Sieht edel aus! Nur der look des Edelstahls stört mich, wirkt etwas "weich" [...]
Michael L. schrieb:Der Korkenzieher ist eines der überlebensnotwendigsten Werkzeuge überhaupt![]()
![]()
![]()
Gruß MIchael
Ja, eben: Du kennst es NICHT!kingvalle schrieb:Wie weiches Blei, das verchromt ist. [...] Ich sage nichts gegen das Material, ich kenne es nicht, es wirkt auf mich so!
Kannst es ja mal ins Gefrierfach legen, glaube mir dann ist es richtig kalt...kingvalle schrieb:Da fehlt das kalte, benutzbare...
Naja, ich habe nur das PST hier, gemessen an dem würde ich deine Aussage nicht bestätigen wollen...MindFlayer schrieb:Vom ?in der Hand halten? macht der Leatherman einen höher wertigen Eindruck [...]
BlackBlade schrieb:Ja, eben: Du kennst es NICHT!
Kannst es ja mal ins Gefrierfach legen, glaube mir dann ist es richtig kalt...
Machmal kann man sich über die Sprache hier nur wundern...
Der Vergleich ist auch mit dem alten Supertool gemacht worden.Naja, ich habe nur das PST hier, gemessen an dem würde ich deine Aussage nicht bestätigen wollen...