J
J.A.G.
Gast
was für eine serien-nummer hat deine gladius ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bastian schrieb:Hey Leute, bleibt mal locker!Ich bin halt sehr pingelig
![]()
Das mit der Versiegelung hatte ich noch nicht gelesen, sorry. Hab sie ja auch noch nicht aufdrehen wollen, nur nachfragen...
Bei halbem Eindrücken ist meine Gladius aber schon längst an...
Ich darf halt nur ca.1/3 eindrücken, dann gehts, ist halt nur aweng fummelig. Kann halt passieren, dass die Lampe doch angeht.
@Jag: Nummer 5362. Kannst Du daran irgendwas erkennen? Oder einfach nur interessehalber?
Bastian schrieb:Diese Hübbelchen würden wahrscheinlich auch normalerweise keinem Menschen auffallen. Es sind kleinste Farb-Pöckchen z.B. am Übergang vom Reflektorgehäuse zum restlichen Lampengehäuse. Es kann aber auch daran liegen, dass ich Sniper-grau und nicht schwarz wie die meisten von Euch habe. Vielleicht hatten sie irgendwie Probleme die Farbe an Kanten 100% gleichmäßig aufzutragen. Ist aber, genau wie das Partikelchen auf dem Reflektor, kein Grund zur Reklamation.
Bastian schrieb:So meine Gladius ist heute angekommen...
Hätte da jetzt noch 2 Fragen:
1. Kann man das Reflektorgehäuse(vorderstes Teil des Taschenlampengehäuses) abschrauben? Auf dem Reflektor sieht man einen kleinen schwarzen Punkt den ich gerne weghaben würde![]()