Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revierler schrieb:Ich sags ja... Fotos gehen am besten. Wo meine Bilder so auftauchen....
Die Standardlösungen von der Stange sind das Blackhawk Holster, wo man den Plastikdraht am Saum rausarbeiten muss oder das Maxpedition Baton/flashlight sheath.
Bastian schrieb:Tja das Maxpedition-Holster ist ja schonmal von der Art her eher so mein Fall. Das Ammi-Teil ist wohl schon spezieller/individueller, aber dadurch, dass man ja nur das oberste Stück der Taschenlampe in das Holster reinsteckt ist die Taschenlampe wohl auch nicht sonderlich gut geschützt, oder?
Gruss
J.A.G. schrieb:sorry rev.....aber ich habe das bild von deinem gürtel einfach nochmal reingesetzt ohne dich vorher zu fragen........da es aber hier schon mal drin war, dachte ich, dass das in ordnung geht !?
Revierler schrieb:@Operator: Ich denke, im Maxpedition Ist die Lampe besser geschützt. 5mm weiches Material puffern besser als 1,8mm hartes Kydex. Und verkratzen tuts auch nix. Wenn man optimalen Schutz haben will, dann einfach das originale Blackhawk-Holster nehmen, Plastikdraht rausfummeln und los gehts. Wie auf meiner Website im Gladius-Bericht vermerkt ist.
Operator schrieb:Ich hatte letzte Woche gelesen, daß die aktuellen (schwarzen) Modelle der Gladius mit hard-anodisiertem Finish ausgeliefert werden. Ich finde das allerdings nicht mehr...
Operator schrieb:Ah, also werde ich doch nicht alt und senilWeiß jemand, ob die aktuell in Deutschland ausgelieferten Modelle in HAIII kommen?
Revierler schrieb:Zwischen "Überleben" und "gutaussehen" sind aber Unterschiede. Das Finish ist zum Überleben nicht nötig. An den Flanken hat meine Gladius schon einiges an Farbe eingebüßt. Aber wie gesagt - rein kosmetisches Problem, kann man mit schwarzem Edding schönen. Ist ohnehin ein Userlight.
Der kleine schwarze Punkt ist ein Zeichen der Echtheit, und kein Grund zur Reklamation.Bastian schrieb:...1. Kann man das Reflektorgehäuse(vorderstes Teil des Taschenlampengehäuses) abschrauben? Auf dem Reflektor sieht man einen kleinen schwarzen Punkt den ich gerne weghaben würde ...