O.K. - letztes OT in diesem Threat - von mir -
Bitte nimm doch den Hinweis ernst!
Zudem Danke für`s Verständnis:
So - OT aus
In Sachen Hellfire habe ich heute nochmal das Netz durchsucht und bin zu keinem abweichendem Ergebnis gekommen! Den Händler habe ich nochmal direkt gefragt - o.k. muss nicht immer die beste Quelle sein. Die Lampen sollen in den Vereinigten Staaten hergestellt werden.
Hoffe wir kommen jetzt mal im Topic weiter
Würde lieber 1000 Lumen zur verfügung haben als 80...aber mit den 1000 Lumen lenkt man eventuel auch die Kollegen ab...weil die das warscheinlich nicht glauben können...:lach:
Bitte nimm doch den Hinweis ernst!

@ Mr. X:
Also bitte: wenn hier gewisse Forenmitglieder ihre Weisheiten aus TV-Serien ala H&T beziehen, dann bitte ich um Zurückhaltung bei der Beurteilung von solchen Sachverhalten gegenüber der Realität...
Zudem Danke für`s Verständnis:

...da kann ich das schonmal verstehen, wenn da sensibel reagiert wird, wenn hier jemand unterstellt, die deutsche Polizei wüsste nicht was sie tut...
So - OT aus
In Sachen Hellfire habe ich heute nochmal das Netz durchsucht und bin zu keinem abweichendem Ergebnis gekommen! Den Händler habe ich nochmal direkt gefragt - o.k. muss nicht immer die beste Quelle sein. Die Lampen sollen in den Vereinigten Staaten hergestellt werden.
Hoffe wir kommen jetzt mal im Topic weiter