Taschenlampen Passaround #2 Ra Light Clicky

cugar

Premium Mitglied
Hi,

Henry Schneiker von Ra Lights/HDS
war so nett uns eine Lampe für einen Passaround zu Verfügung zu stellen.
Ich habe die Tactical Variante mit 140 Lumen gewählt. Tactical Clicky

Thank you very much, Henry !

Clicky_liegt.jpg

Nun zum "Amtlichen Teil" !

Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.

Wer möchte kann auch ein paar Zeilen in Englisch schreiben, Henry kann ja kein Deutsch.

Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.

Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.

Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.

Wer schon an einem meiner Lampen PAs Teilgenommen hat braucht die Regeln und Ausweis nicht noch einmal zu senden.

Bitte gebt als Betreff " Clicky Passaround" an, und schreibt Adresse etc in folgenden Format,

Name, Vorname
Strasse Hausnummer
PLZ Ort/Stadt
Telefon

Das macht es für mich etwas einfacher.

Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2

15 Teinehmer, wobei schrenz den ersten Platz bekommt.

7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.

Viel Spass, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wer an einem Lampen Passaround teilnimmt, akzeptiert folgende Bedingungen:

1. Normale Passarounds sind für Mitglieder [und Fördermitglieder] des Messerforums gedacht; Custom Passarounds nur für Fördermitglieder.

2. Jeder Anwender haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung der Lampe entstehen.

3. Jeder Teilnehmer ist älter als 18 Jahre.

4. Die Lampe wird zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt auf eigene Kosten per versichertem Versand an den nächsten Teilnehmer weiter geschickt. Sollte die Lampe nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.

5. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Lampe gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen.
Die Lampe darf nur zum Leuchten gebraucht werden, d.h. kein Test der Strike Bezel, kein Schlagen oder Hämmern, Werfen, oder ähnliches.
Weiter ist es nicht Erlaubt die Lampen zu Demontieren, kein Zerlegen das über einen normalen Gebrauch (z.B. zum Batteriewechsel) hinaus geht.
Sollte ein Defekt an der Lampe auftreten, schreibt das in den PA Thread, und Meldet das dem Veranstalter des PA. Weiteres Vorgehen wird dann von Fall zu Fall besprochen.

5a. Die Lampe darf nur mit den vom Hersteller angegebenen Batterien, bzw. Akkus Betrieben werden.
Die Nutzung von ungeschützten Lithium-Ionen Akkus ist Grundsätzlich nicht Erlaubt.

6. Die Lampe wird im selben oder besseren Zustand weiter geschickt, als sie empfangen wurde. Normaler Verschleiß durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Lampen benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal.

7. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, vorbehalten.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email [.jpg/.pdf] oder Post an den Veranstalter):

• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-mail

Datenschutz:

Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für den Passaround verwendet. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben, lediglich die Teilnehmer des Passaround erhalten Namen und Adresse, damit der korrekte Versand gewährleistet ist.

Der Veranstalter trifft alle ihm möglichen Sicherheitsmaßnahmen, um die personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mit.

Heinz

edit: Sind eventuell noch meine Unterlagen aus dem PA der LL vorhanden und gelten weiterhin ?

Würde einige Mühe ersparen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde gerne wieder mitmachen.

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mal eine etwas "exklusivere" Lampe testen dürfen - mache gerne mit!

Grüße
Rainer

Hi!

ich würde auch gerne teilnehmen, falls noch ein Platz frei wäre...

Leider bin ich mir nicht sicher, ob das nun ein "Custom" oder ein "normaler" Passaround ist. Falls "Custom" bitte ich meinen Post einfach zu übersehen.

Danke und Gruss

Matthias

Damit wären wir 15.

Fördermitgliedschaft ist nicht nötig, schadet aber nicht. :glgl:

Alex

Zurück