cugar
Premium Mitglied
Hi,
Henry Schneiker von Ra Lights/HDS
war so nett uns eine Lampe für einen Passaround zu Verfügung zu stellen.
Ich habe die Tactical Variante mit 140 Lumen gewählt. Tactical Clicky
Thank you very much, Henry !
Nun zum "Amtlichen Teil" !
Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.
Wer möchte kann auch ein paar Zeilen in Englisch schreiben, Henry kann ja kein Deutsch.
Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.
Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.
Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.
Wer schon an einem meiner Lampen PAs Teilgenommen hat braucht die Regeln und Ausweis nicht noch einmal zu senden.
Bitte gebt als Betreff " Clicky Passaround" an, und schreibt Adresse etc in folgenden Format,
Name, Vorname
Strasse Hausnummer
PLZ Ort/Stadt
Telefon
Das macht es für mich etwas einfacher.
Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2
15 Teinehmer, wobei schrenz den ersten Platz bekommt.
7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.
Viel Spass, Alex
Henry Schneiker von Ra Lights/HDS
war so nett uns eine Lampe für einen Passaround zu Verfügung zu stellen.
Ich habe die Tactical Variante mit 140 Lumen gewählt. Tactical Clicky
Thank you very much, Henry !

Nun zum "Amtlichen Teil" !
Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.
Wer möchte kann auch ein paar Zeilen in Englisch schreiben, Henry kann ja kein Deutsch.
Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.
Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.
Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.
Wer schon an einem meiner Lampen PAs Teilgenommen hat braucht die Regeln und Ausweis nicht noch einmal zu senden.
Bitte gebt als Betreff " Clicky Passaround" an, und schreibt Adresse etc in folgenden Format,
Name, Vorname
Strasse Hausnummer
PLZ Ort/Stadt
Telefon
Das macht es für mich etwas einfacher.
Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2
15 Teinehmer, wobei schrenz den ersten Platz bekommt.
7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.
Viel Spass, Alex
Zuletzt bearbeitet: