Profi58
Mitglied
Wer auch eine will braucht viel Ausdauer, denn diese Lampe wechselt nur selten ihren Besitzer, wovon siggi42 sicher ein Lied singen kann...
http://messerforum.net/showthread.php?t=80500
Hallo Heinz,
Dein Link zielt in die Rubrik "Lampe gesucht", und der ist für uns "Normalos" leider nicht mehr zugänglich

Nach dem mir mein Frau und meine Tochter zum Geburtstag eine Vitrine geschenkt haben, ist diese natürlich aufgebaut und mit Lampen (die meisten einsatzklar mit Stromquelle) und Messern bestückt. Meine EDC-Lampen stecken meist in kleinen Holstern in meinen Jackentaschen (inzwischen hat fast jede Jacke ihre "eigene" Lampe

Im Urlaub habe ich eine Dereelight C2H als Nachttischlampe und Leselampe benutzt. Leider ist sie zweimal vom Nachttisch gerollt und auf die Fliesen gefallen, was der Anodisierung nicht gutgetan hat. Aber was soll´s, schließlich ist sie eine Lampe geworden.
Viel schlimmer ist, daß ich inzwischen eine große Pappkiste voller Lampen habe, die mir nicht so zusagen oder die als Reserve für Einsatzlampen dienen. Allerdings sind dies keine Lampen aus dem Hochpreissegment.
Viele Grüße
Martin