Ich bin durch Zufall auf Einsatztaschen gestoßen , die giebt es in vielen größen , zb diese hier http://www.sd-pro2ls.de/shop/images/big/10435-1b.jpg ,mal nach Einsatztasche googeln da findet man einiges ganz interessantes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe mit Maxpedition sehr gute Erfahrungen gemacht
Deinem wirklich tollem Bericht zu folge, scheint mir das Jumbopak etwas
zu groß zu sein...
Ich denke, dass ich im Fatboy alles nötige unterbekommen könnte.
Also wenn ich den Fatboy links trage, brauche ich den S-Type?![]()
also ich muss schon sagen ich wunder mich manchmal,
was die leute so an ihre schulter hängen... ich hatte auch mal einen fatboy, nur den kleinen, aber selbst der ist gefüllt schon zu schwer...
mönsch, leuts, wenn ihr euch nicht unbedingt den rücken ruinieren wollt macht das einzig richtige und kauft euch nen gescheiten rucksack! ich habe mittlerweile den falcon II und bin sehr zufrieden. den fatboy habe ich wieder verkauft.
ich weiss wovon ich spreche, bin jahrelang mit soner umhängetasche zur uni gelatscht und habe mit der zeit dann rückenprobleme bekommen...
auch in us-foren muss ich mich immer wieder wundern was die jungs so in ihre schultertaschen laden
p.s.: für nur wenig sachen, kleinerer rucksack z.B. pigmy falcon etc...
Bauchtaschen sind für mich ein Relikt aus den 80ern. Sowas trage ich eher ungern.
Bauchtaschen sind für mich ein Relikt aus den 80ern. Sowas trage ich eher ungern.
gruß
Sebastian