Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:teuflisch
You are very sharp storky! Now my secret is out! Hopefully my home planet doesn't find out about my failure, nor will it affect the sales of the SF or my future designs!
Uh, just kidding, mind you! :lach:

),OH YESDaywalker schrieb:The detent is very strong...

I know what you meanDaywalker schrieb:so sometimes one will slip...
After trying (and playing :teuflisch ) with my beloved new toy for weekend, I find out this as the best way to open the knife too. But many thanks for the tip.Daywalker schrieb:PRESS it open at the corner of the stud closest my logo when closed.... "press"...don't "push"
Still sharp as heck, lock up is solid.
I hope it "represents" well over there.

Max schrieb:Hallo BlackBlade,
ich würde Dir und den Anderen gerne weiterhelfen und ein Bild einstellen. Aber leider gehöre ich noch zu den wenigen Menschen, die keine Digicam besitzen.
Ich kann aber versuchen den Clip zu beschreiben:
Er ist etwas länger als bei der alten Version; geht bis zur Ausfräsung des liners. Er sieht auch etwas schmaler aus und wirkt dadurch etwas eleganter und nicht so knubbelig. Die Spannung ist immer noch sehr kräftig.
Beste Grüße
Max

Max schrieb:Hi J.A.G.,
dein Bild ist doch etwas genauer als meine Beschreibung
Da baumelt ja noch ein hübsches Bändchen dran! Ist das Paracord?
Beste Grüße
Max

BlackBlade schrieb:Vielen Dank euch beiden!
@J.A.G.: Und, konntest du schon irgendwelche Vorteile des AUS 8 Stahls gegenüber dem 420er feststellen?![]()
Schönen Gruß
BlackBlade
.........außerdem hatte ich keines mit 420er stahl......aber ich habe von crkt her erfahrung mit AUS8 und eigentlich nie probleme damit........ist kein S30V ..... aber dafür gut nachzuschärfen und das subcom ist rasierscharf