Ich packe meine Tasche (BW-Tasche schwarz) und ich packe ein:
- Benchmade Monochrome
- Victorinox "Spartan"
- Maglite MiniMag 2AA LED
- Einwegfeuerzeug
- USB-Stick (8 GB)
- Nokia 6300 black edition
- Portemonnaie
Die Tasche ist aus robustem Stoff (etwas gröber als Jeansstoff) hält also einiges aus und ist (nachdem ich sie imprägniert habe) auch einigermaßen (Spritz-)wasserdicht. Das große Hauptfach bietet genug Stauraum. Klamotten wie z.B. eine Regenjacke oder Pullover sind genauso einfach unterzubringen wie Bücher, Schnellhefter, etc. Gerade in meiner Studienzeit war die Tasche ungemein praktisch und dank des breiten Trageriemens auch vollbepackt noch angenehm zu tragen.
Durch eine dünne Stoffbahn ist ein seperates kleines Fach im Innenraum abgetrennt, in dem man Kleinzeug unterbringen kann, welches nicht "in den Tiefen des Hauptfachs" verschütt gehen soll.
Kleinere Unterteilungen in der Tasche (Fächer für Kuli, Handy, etc.) wären bestimmt noch von Vorteil gewesen, sind für den Preis der Tasche (ca. 15 €) jedoch nicht zu erwarten gewesen. Zudem kann man das selbst schnell per Nadel und Faden so abändern wie man will. Mich stört es jedenfalls nicht, wenn mein Kram lose in der Tasche rumfliegt.
Meiner Meinung brauchts nicht mehr, um im "Grossstadtdschungel" zu überleben! :lach: