Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und muss sagen, dieses Forum ist ein Segen!
Und ein Fluch zugleich - "zu viel" information wenn man unentschlossen ist!
Ich suche eine kleine EDC (ja, auch das Lexikon für Klingonisch habe ich schon benutzt) und fand diesen Thread hier.
Bisher hatte ich erst nen echten LL am Schlüsselbund gefolgt von einem Aldi-Fake (ja ich bekenne mich und ich bereue es) und will mir mal was gescheites zulegen.
Leider bin ich technisch völlig unbegabt und kann daher auch nicht modden.
Meine Frage ist nun, wäre so ne kleine Ultrafire C3 denn so wie sie ab Werk ist für nen Laien wie mich noch akzeptabel als EDC oder totaler Schrott?
Oder gibts auch User die ne gemoddete Version davon verkaufen würden?
Da ich kein PayPal habe (und eigentlich auch nicht will, aber notfalls...) habe ich die Lampe mal in der Bucht gesucht, aber da kostet sie halt auch fast das Doppelte wie bei DX.
Da ich alternativ auch über ne 2x AA nachgedacht habe finde ich die Olight T25 auch interessant aber für den wohl sehr seltenen Einsatz etwas teuer.
Über den Hinweis auf die Peli 7060 (da ich auch mal den Thread wegen guter Lampe und seitlichem Schalter gelesen habe) bin ich auf die Peli 2360 gestolpert die mich interessiert, Peli Lampen kenne ich halt als zuverlässig aus der Nutzung bei der Freiw. Feuerwehr.
Sicher viele Fragen und einen uralten Thread vorgekramt, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Capricorn