UltraFire C3 - Qree-Q2 ? und Edelstahl zum Schnäppchenpreis

Hallo
Wie lange wartet man in der Regel auf eine Lieferung von DX oder Kaido?
Gruß apollo

Kann nur etwas zu DX sagen: bei mir immer (wenn lieferbar) zehn Tage bis zwei Wochen. DX zählt auf jeden Fall zu den zuverlässigen Händlern. Dass mal etwas schief geht, ist natürlich ärgerlich, jedoch kaum zu vermeiden.
Bei den riesigen Transaktionszahlen bei DX kann man aber wohl von einer Fehlerquote im Promille-Bereich sprechen.

Hallo

Ich habe meine beiden heute auch erhalten!
Super Lampe für kleine Kohle!
Von DE hat 6 Tage gedauert:super:
Die eine ist bereits auf Q5 umgerüstet:D

Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß André

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum und muss sagen, dieses Forum ist ein Segen!

Und ein Fluch zugleich - "zu viel" information wenn man unentschlossen ist! ;)

Ich suche eine kleine EDC (ja, auch das Lexikon für Klingonisch habe ich schon benutzt) und fand diesen Thread hier.

Bisher hatte ich erst nen echten LL am Schlüsselbund gefolgt von einem Aldi-Fake (ja ich bekenne mich und ich bereue es) und will mir mal was gescheites zulegen.

Leider bin ich technisch völlig unbegabt und kann daher auch nicht modden.

Meine Frage ist nun, wäre so ne kleine Ultrafire C3 denn so wie sie ab Werk ist für nen Laien wie mich noch akzeptabel als EDC oder totaler Schrott?

Oder gibts auch User die ne gemoddete Version davon verkaufen würden?

Da ich kein PayPal habe (und eigentlich auch nicht will, aber notfalls...) habe ich die Lampe mal in der Bucht gesucht, aber da kostet sie halt auch fast das Doppelte wie bei DX.

Da ich alternativ auch über ne 2x AA nachgedacht habe finde ich die Olight T25 auch interessant aber für den wohl sehr seltenen Einsatz etwas teuer.

Über den Hinweis auf die Peli 7060 (da ich auch mal den Thread wegen guter Lampe und seitlichem Schalter gelesen habe) bin ich auf die Peli 2360 gestolpert die mich interessiert, Peli Lampen kenne ich halt als zuverlässig aus der Nutzung bei der Freiw. Feuerwehr.

Sicher viele Fragen und einen uralten Thread vorgekramt, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Capricorn

Hallo Capricorn!

Paypal habe ich zu Anfang auch vermeiden wollen, kam dann aber doch nicht darum herum.
Letztlich finde ich Paypal sogar sehr sinnig und sicher, wenn mans richtig nutzt: Du entscheidest selbst, welche Rechte du denen gibst.
Bankeinzug oder Kreditkartenabrechnung würde ich denen beispielsweise niemals erlauben! :argw:
Also lade ich im Bedarfsfall mal 50 Euro von meinem Bankkonto auf (einfach dorthin überweisen) und nutze Paypal wie eine virtuelle Geldkarte.
Schlimmstenfalls wäre das Guthaben weg, nicht das Bankkonto leer.

Somit kannst du auch bei dem Preiswert-Lampenhändler deiner Wahl einkaufen. :)

Wenn du lieber 5 Dollar mehr zahlst, kannst du dir das DX-Gepokere sparen. Schau dich dazu mal bei http://www.shiningbeam.com um.
Gerade die kleinen Romisen-Lampen haben mich überzeugt.
Die ITP wären auch mal einen Versuch wert...

http://www.shiningbeam.com/servlet/the-172/**NEW**-Romisen-RC-dsh-H3-II/Detail

http://www.shiningbeam.com/servlet/the-159/**NEW**-ITP-A3-EOS/Detail

gruß

Zurück