Viva Italia....und das sind deine Messer

Blauer Italiener

IMG_0536.jpeg

Servus,
ich habe 5 Jahre zusammenhängend in Italien gearbeitet, bin auch immer wieder mal dort.
Italiener und -innen haben einfach eine andere Herangehensweise. Wenn man in Deutschland
irgendein Riesenproblem hat, gibt es Management-Meetings, Brainstormings und was nicht alles.
In Italien: 'Andiamo mangiare', gehen wir erst mal was Essen. Siehe da, nach einem zweistündigen
Mittagessen ist das Problem gar nicht mehr so groß. 🍷 🍷 :)
Lionsteel im Druck, und M5 in Echt:
DSC00802.JPG

Scusa🙏🏼,
das „italienische Tempo“ war nicht despektierlich gemeint, sondern natürlich spaßhaft. Obwohl man auf sogenannte landestypische Stereotype verzichten sollte.
Ich belehre mich hier mal selbst😉
Dafür gibt es hier ein großes Stück Italien 🇮🇹…
Ciao Excalibur
IMG_2301.jpeg

Zu diesem Messer hab ich noch eine Story parat, lieber Pebe…
Gekauft in München etwa 2004.
Mein Exemplar noch ohne Clip im hochwertigen Holster. Später sah ich via MesserForum, dass es eine Clip-Version gab. Ich schickte das Messer nach 🇮🇹 ein, mit der Bitte mir die Clipaufnahmegewinde in die Aluschale zu bohren. Retour kam das Messer mit komplett neuen Schalen + den alten- inklusive Aufnahme für den Sicherungsstift, über den die alte Ausführung gar nicht verfügt 🤷🏻‍♂️
Anyway, jetzt hab ich ein Unikat.

Cheers Excalibur
IMG_2307.jpeg
IMG_2308.jpeg
IMG_2309.jpeg
IMG_2310.jpeg

Ach, ganz vergessen zu erwähnen- ER wollte weiland für diesen Service schlanke 20€ ( incl. Porto ) von mir- hab ich sehr gern gezahlt 🫶🏽

Zurück