Rock'n'Roll
MF Ehrenmitglied
...if you can't stand the heat, don't go into the kitchen 
R'n'R
R'n'R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das mein Rockstead was ich hier vorgestellt hätte, ich würde es nach diesem Thread [und dem parallelen Thema] nicht nochmal machen.
Also ich hätte ja keinen Bock mehr.
Keno
...if you can't stand the heat, don't go into the kitchen![]()
Musst Du doch auch nicht, oder?
Ansonsten kann ich mich der obigen Aussage von Rock´n´Roll voll anschließen.
Zumindest die Anmerkung zum Clip ist nicht von der Hand zu weisen. Für 800 Euro kann man den auch schön entgraten.Wäre das mein Rockstead was ich hier vorgestellt hätte, ich würde es nach diesem Thread [und dem parallelen Thema] nicht nochmal machen.
Für 800 Euro kann man den auch schön entgraten.![]()
Zumindest die Anmerkung zum Clip ist nicht von der Hand zu weisen. Für 800 Euro kann man den auch schön entgraten.![]()
Wer hier ein Clip sieht der nicht entgratet ist, muss entweder einen Augenfehler haben oder von der Technik k.A.
Wenn mir ein Messer präsentiert wird, dem "sagenhafte Kräfte“ zugeschrieben werden, dessen Stahl extreme Schnitthaltigkeit „einpoliert“ wird, dessen Erbauer/Verkäufer einen Riesen-Marketing-Quark absondern, dann denke ich nicht daran, in Ehrfurcht niederzuknien, sondern ich habe meine Zweifel. Und wenn ich die äußere, dann will ich nicht den Käufer kränken, sondern wissen, was Sache ist. Das sollte hier in diesem Forum möglich sein. Scheinbar nein …
...
denen die Sub nicht am Arm klappert.
Das war hier immer möglich.
Es geht darum das Leute einfach mal auf Kosten anderer dumm rum labern und das ist ein richtiger SCHEISS Zug demjenigen gegenüber der so was hier vorstellt! Das gilt für JEDES Zitat von Keno, da ist kein einziges dabei wo derjenige eine Diskusion anstoßen wollte, das war alles nur Selbstdarstellung und/oder Provokation.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum nun auf dieser ziemlich perfekten Politur so rumgeritten wird.
Gruß Andreas
Wäre das mein Rockstead was ich hier vorgestellt hätte, ich würde es nach diesem Thread [und dem parallelen Thema] nicht nochmal machen.
Klar. Die Sub hatte auch über Generationen ein Klapperband. Das ist und war auch ein vollkommen berechtigter Kritikpunkt (wobei das Band gemacht hat, was es soll, nämlich die Sub am Arm halten).
Es ist halt bloss a weng fad, wenn die Kritik von Leuten kommt, denen die Sub nicht am Arm klappert.
Pitter
Wenn mir ein Messer präsentiert wird, dem "sagenhafte Kräfte“ zugeschrieben werden, dessen Stahl extreme Schnitthaltigkeit „einpoliert“ wird, dessen Erbauer/Verkäufer einen Riesen-Marketing-Quark absondern, dann denke ich nicht daran, in Ehrfurcht niederzuknien, sondern ich habe meine Zweifel. Und wenn ich die äußere, dann will ich nicht den Käufer kränken, sondern wissen, was Sache ist. Das sollte hier in diesem Forum möglich sein. Scheinbar nein …
Machs nicht noch schlimmer als es schon ist ....
Mal eine ERNSTHAFTE Frage an robertlupus84.
Sag mal bitte was zur Güte der Politur, das kann man auf den Fotos nicht so richtig einschätzten, weil der Fokus natürlich nicht sitzt.
Die macht ja auf alle Fälle einen sehr guten Eindruck, ist die wirklich so gut?
Kannst Du da unter irgend einem Winkel irgendwelche Stahl Strukturen erkennen? Müßte man eigendlich bei dem Stahl
Irgendwelche Wellen wo keine Wellen hingehören?
Oder vielleicht sogar doch ein paar kleine wölkchen?
Gruß
El
Wie würdest Du die selber bewerten oder nett gefragt ist die wirklich so geil wie es den Eindruck macht?
Oh man ich fürchte ja mal fast die ist Perfekt und das Schwestermodell mit den IMHO noch viel schickerem Griff gibt es sogar als Linkshänder. *NEIN, weiche von mir Versuchung*