Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitthaltigkeit würde ich als gut betiteln. Da ich damit aber alles mögliche schneide (Kartons, äste/Zweige, Knollen,...) Kann ich das schwer beurteilen. Soll heißen, ich schneide nicht nur äpfel, und nach drölf Äpfeln ist es stumpf zB.Schönes Ding👍🏻
Wie macht sich der Stahl in Sachen Schnitthaltigkeit?
*edit* bei kato steht 60hrc, das wäre top
Um welches wunderschönes Messer handelt es sich hier? VG Boris
Der Stift sieht interessant aus, das untere Griffende erinnert mich an einen Darts-Barrel von mir🎯
Du hast aber Steel Tip, und er Kunststoff.Der Stift sieht interessant aus, das untere Griffende erinnert mich an einen Darts-Barrel von mir🎯Anhang anzeigen 288054
Hallo @excalibur, was ist das für ein "Zeising" mit Anker?EDC Zeuxx heute, letzter Arbeitstag in 2023💫⚡️✨Anhang anzeigen 288089
Hallo Reinhard,Der Stift sieht interessant aus, das untere Griffende erinnert mich an einen Darts-Barrel von mir🎯
Anhang anzeigen 288054
Das ist ein Armband für Männer. Hab ich mal im Urlaub gekauft.Hallo @excalibur, was ist das für ein "Zeising" mit Anker?