Was habt ihr als edc dabei?

Servus,

kleine Begleiter…..

E993D38D-F7F9-4D67-A1DD-10F806CCD02B.jpeg


Gruß, güNef
 
Hallo Pebe

Ein Custom von TR Cellar Knives aus Heidelberg. Super netter Kontakt. (Zwei weitere sind in Arbeit)

Stahl ist Carbonstahl 1.2842

Lohnt sich bei Faceb mal nach Timo RE zu schauen. Da sieht man meine Zukünftigen in Entstehung.

Gruß Fynn1177
 
Last edited:
Ahoi,
mein letzter Kontakt zu Florian ( Chamenos ) war im April 2022 und privater Natur.
Er wollte eine „ForenPause“machen, tja die dauert an.
Beruflich sattelt/ledert er noch immer, aber in einem anderen Segment.
Die Scheidenfertigung für Messer war anstrengend und nervig, die Messerformiten haben ihm‘s auch nicht leicht gemacht.
Ich kann das von den häufigen Besuchen in seiner Werkstatt bestätigen.
Sammler, die 400-600€ für ein Custom
gezahlt hatten, bekamen bei einer handgefertigten Customlederscheide bei 50€ Schnappatmung und traten von der Bestellung zurück und/oder versuchten den Preis über angebliche Mängel zu drücken.

Soweit mein letzter Stand.
Ich vermisse ihn hier

Gruß Excalibur
 
Pflaster, Trostpflaster und Papier für die Vorbehandlung verstehe ich ja noch, aber ein Pflock und Feuer?
 
Hier, so sieht der Kien von mir hier vor Ort aus.
Habe da so ne Stelle, gehe immer mit paar Wurzeln da weg, sag mal so, das letzte Lagerfeuer haben wir mit ca 5 Kg einer solchen Wurzel angefeuert.
Ist ja fast dekadent… :)

full
 
Last edited:
Back