Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HankEr
Hocker, ich nehme mal an das hat Fertigungsgründe. Die haben ihne Maschinen wohl für Hohlschliff und da ist halt i.d.R. ein bestimmter Durchmesser installiert und damit ist die Art des Schliffes und dessen Höhe vorgegeben.
Hm, Bild kann täuschen und in der Beschreibung bei Buck finde ich nichts, aber das SpearPoint sieht mir auch nach Hohlschliff aus. Wer hat eines und nimmt mal Maß?@HankEr: kann ich mir nicht vorstellen, schliesslich haben die alten Buck/Strider ja auch einen Flachschliff.![]()
Hm, Bild kann täuschen und in der Beschreibung bei Buck finde ich nichts, aber das SpearPoint sieht mir auch nach Hohlschliff aus. Wer hat eines und nimmt mal Maß?
Stimmt.......... mit einem vergleichen bei dem ein Flachschliff der bis in die Mitte geht angebracht ist ...
Original geschrieben von cheez
der materialmix sollte doch eigentlich sicherstellen dass das ding billig ist - aber scheint ja irgendwie nicht geklappt zu haben. ats34 und zytelgriffe kriegt man wesentlich billiger woanders...
cheez