Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hocker schrieb:@le.freak:
Ich würd da 'ne kleinere Einheit bevorzugen.
le.freak schrieb:ich ja auch, aber gibts die? das fluessigzeug komm mir nimmer in die tuete, da ist mir mal ne flasche von ausgelaufen und sonst kenn ich kein pulver oder aehnliches. die einfachste verpackte einheit sind halt die micropur fuer 10 l und wenn ich da meinetwegen eine auf nen liter schmeisse ist das halt verschwendung, aber so hab ich platz fuer mehr anderen kram.
was ich natuerlich vergessen hab ist der zettel mit name und adresse im kit. falls du nicht mehr so kommunikativ bist, wenn dich jemand findet.
Hocker schrieb:Wie wär's mit Kaliumpermanganat (übermangansaures Kali) ? Gibt's in der Apotheke, damit hat man früher Babybadewasser desinfiziert, geht aber auch bei Trinkwasser, wenn einen die lila Farbe nicht stört.
Hat außerdem den Vorteil das man damit auch Wunden desinfizieren und Feuer machen kann.
Ergibt darüber hinaus sehr gut sichtbare Markierungen im Schnee...
Sind kleine violette Kristalle, kann man prima in'ner kleinen Phiole oder Tablettendose (trocken halten !!!) unterbringen und man kann's kristallweise dosieren....
Hocker
bigbore schrieb:Hi Hocker,
echt das Kaliumpermanganat (KMNO4???) ist ungiftig???
Dann versteh ich nachträglich die Aufregung nicht die meine Eltern wegen eines lila Waschbeckens oder z.B. einer höchstens 5% tigen Färbung des örtlichen Fischweihers gemacht haben
benutzt hab ich es zusammen mit Glyzerin als Zeitzünder,
aber das passt eher nicht mehr hierher (für outdoor wohl zu aufwändig)??