Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Breitling Chronomat mit Rouleaux Band....

Das war irgendwann mal Liebe auf den ersten Blick....und ist es immer noch.:)

Greetz

Seit zehn Jahren Sinn 356 Flieger, daneben ein paar Titoni Airmaster... und eine Zenith Defy aus den goldenen 70ern, aufgestöbert NIB in einem Uhrenladen....Glück muss man haben :)

Ich trage seit nun mehreren Monaten eine Vostok Amphibia Taucheruhr.
Gangenau wartungsarm und (meiner Meinung nach) Schick.

Die Russenmechanik arbeitet gut, und an einem James-Bond-Nato sieht sie auch noch geradezu wunderbar aus.

Viele der genannten Modelle sind zwar bekannt, Aber ich würde mich über mehr Bilder in diesem Thread wirklich freuen! :D

Grüße

Clemens

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich trage eine Casio Pro Trek PRG 80T. 100 Meter wasserdicht. Sie hat Kompass, Backlight durch Armdrehen, Höhenmesser und Barometer.

http://www.casio-intl.com/wat/protrek/triple_sensor/prg-80.html

Toll ist außerdem, dass sie sich durch ein Hintergrund SolarPanel selbst auflädt.

Also, wenn Du auf eine einsamen Insel strandest wäre die nicht die schlechteste Wahl.

Beim Joggen im Wald hat mich der Kompass schon mal gerettet - als ich mich ... ähm räusper ... verfranzt hatte. Na ja gerettet. Ich bin dann jedenfalls nicht zu spät zu Kaffee und Kuchen gekommen.

Grüße

McGandolf

die

Breitling-2.jpg

und die

traser-7.jpg

cu Tom ;)

Hi,

mich würde mal interessieren wie häufig die gezeigten Uhren tatsächlich getragen werden/wurden.

Bei vielen dieser Uhren sind nicht die winzigsten Tragespuren (Krätzerchen auf dem Gehäuse/Glas oder polierte Stellen am mattierten Gehäuse) zu erkennen, bei anderen meint man gar Schutzfolien erkennen zu können ... :steirer:

Investigator

PS:
"Mit einer vernünftigen Uhr wäre das nicht passiert..." *rofl*

ich trage meine sinn u1 täglich ca. 16 stunden und lege sie z.b. nur vorm duschen oder abwaschen ab.

Die Sinn U1 ist doch schon extra aus „U-Boot-Stahl“, die hält problemlos ein paar Spritzerchen Wasser aus.;)

Ich trage meine Uhr 24/7.
Für das Foto habe ich sie aber vom Arm genommen.
Hier ist das Beweisfoto, sogar der Sinn EZM 3 ist eindeutig Wasserdicht.

EZM3002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Sinn U1 ist doch schon extra aus „U-Boot-Stahl“, die hält problemlos ein paar Spritzerchen Wasser aus.;)

Ich trage meine Uhr 24/7.
Für das Foto habe ich sie aber vom Arm genommen.
Hier ist das Beweisfoto, sogar der Sinn EZM 3 ist eindeutig Wasserdicht.

EZM3002.jpg

sehr schön, ich leg meine sinn u1 auch vorm schlafen ab. :)

mfg ... bernd

Trage jetzt, nachdem ich eine Tag Heuer Carrera Automatik und eine Marcello C Nettuno 3 in der Bucht sehr gut verkaufen konnte, eine Breitling Superocean Steelfish, die ich tatsächlich ( es ist eine echte ) für 800 Euronen unter regulärem Neupreis erstehen konnte! ......und die ist und bleibt es, einfach nur ein geiles Teil! Foto kann ich leider nicht einstellen, aber Bildmaterial gibt es im Net ja genug! Olli

Mit der TAG Heuer Carrera Chronograph bin ich irgendwie nicht warm geworden, deshalb hab ich sie vor Kurzem gegen einen IWC Portugieser Chronographen eingetauscht... :hehe:

Also bei Uhren ist es wie bei Messern, "Mann kann nie genug davon bekommen.
Ich besitze eine Rolex Submariner, eine Omega Seamaster Professional und eine Sinn 157 TI. Alles Supertolle Uhren doch die Submariner hat den besten Tragecomfort.:lechz:

Zurück