Better late than ...
Nachdem meine Casio DW-9400 nur noch spinnt (wahrscheinlich beim Batteriewechsel eigenhändig geschrottet
) und unterhalb der Pro Trek- und Sea-Pathfinder-Liga keine Temperaturanzeige mehr zu haben ist, habe ich mir eine Casio G-2900F-8VER zugelegt. (Ja, ich weiß, daß es laut Katalogen und Website keine F-8VER von dem Teil gibt.
) War wahrscheinlich gerade rechtzeitig, bevor sie die "Multialarme" auch noch einstampfen ...
Nachdem meine Casio DW-9400 nur noch spinnt (wahrscheinlich beim Batteriewechsel eigenhändig geschrottet
) und unterhalb der Pro Trek- und Sea-Pathfinder-Liga keine Temperaturanzeige mehr zu haben ist, habe ich mir eine Casio G-2900F-8VER zugelegt. (Ja, ich weiß, daß es laut Katalogen und Website keine F-8VER von dem Teil gibt.
) War wahrscheinlich gerade rechtzeitig, bevor sie die "Multialarme" auch noch einstampfen ...
), naja.
.
). Also bekam ich eine Bordkarte in die Hand mit meiner Boarding Time und irgendwann fragte ich mich dann, in welcher Zeitzone ich wohl sei. (Meinen eigenen Krempel hatte ich natürlich nur auf deutsche Zeitzone und die am Zielort getrimmt.) Also einmal den kompletten Sicherheitsbereich des Flughafens abgewandert ... keine Uhr. Und wo ich bei uns in Deutschland einen Vorher-Nachher-Vergleich machen kann, wenn irgendwo in größerem Maße umgebaut wurde, lautet das Ergebnis stets: Weniger Wanduhren als vorher, oft gar keine mehr.
anfragen bitte per mail