Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

hy,

ich habe eine citizen promaster (mit batterie) und bin sehr zufrieden !

allerdings geht die datumsanzeige falsch, und reparieren lohnt bei japanern nicht sagte mein uhrmacher ....

beschlagen tut die nicht von innen, hab sie eigendlich immer an auch in der sauna und im dampfbad...

wichtig ist allerdings beim batterie wechsel ein dichtigkeitstest !

cu
andreas

Seiko Titanium mit Titan Armband.

Ist ein tolles Teil. Leider nicht wirklich Wasserdicht, halt nur 30 Meter.
Reicht doch bloß zum duschen. Desshalb denke ich auch über eine Citizen Autodiver Titanium nach.

Timex Expedition und Seiko Sports 100
für Beruf und Freizeit.
Die Oyster trag ich nur ab und zu.

Anhänge

• Uhren.jpg
    Uhren.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 815
Der Thread erfreut sich ja doch regen Zuspruchs! :)

Freut mich umso mehr, als das ich feststellen kann, daß ich nicht der einzige Omega-Liebhaber hier im Forum bin. ;)

Weitere Fotos fände ich natürlich klasse!

für jeden Tag: Boccia "Titanium T2 Chronograph"
für draussen: Casio "Pro Trek Nanga Parbat"
für "nicht jeden Tag": MarcelloC "Nettuno 3"

Gruß
Rolf

Noch ein Omega- und Marcello C -Fan

Für jeden Tag und auch beim Tauchen:Marcello C. Tridente
20011223170229.jpg
Für Sonntags und auch beim Tauchen:
OMEGA SEAMASTER PROFESSIONAL CHRONO DIVER titanium/gold case
mu_ol_prochronodiver1993
Mit den Uhren halte ich es wie mit den Messern: sie sind zum Benützen, und eine Taucheruhr halt zum Tauchen ;)

Also bei den Schmuckstücken die man hier bewundern kann, muß ich passen.

Bei mir sind es nur 2 Citizen-Uhren, eine für die Arbeit und Freizeit, die andere für besonder Anlässe. Sind beide schon einige Jahre alt und sehr zuverlässig, nur der jährliche Batteriewechsel nervt etwas.

Gruß
Olli

Habe ein paar verschiedene Ticker, wobei ich seit der Anschaffung der Tissot T-Touch 90% diese trage. Die finde ich echt genial, mit Kompass, Höhenmeter etc. :)

Was tragt Ihr so für Uhren

Hallo
mein "Liebling" im täglichen Gebrauch ist eine Breitling Longitude in Schwarz und zwischendurch eine Chopard in Titan / Gold

Yukonbeaver

Citizen Professional Divers

Bereits über 8 Jahre alt und trotz täglicher Nutzung und auch härtester Beanspruchung beim Tauchen, ohne jegliche Mängel. Titan, i love it! :super:

Anhänge

• Citizen.jpg
    Citizen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 626
  • Citizen back.jpg
    Citizen back.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 314
Moin.
Ich trage ebenfalls eine Citizen Promaster. Muss aber mal nen neues Armband dran. Das Lederarmband ist schon leicht versifft. :D

Viele Grüße
Recon

im normalen taeglichen arbeitsleben eine
LOTUS Chronograph
beim sport (wie man im namen sieht bin ich surfer :D) eine
ADEC Taucheruhr mit verschraubter Krone, 200m wasserdicht, automatikwerk, extrem ungenau (+2-5mins pro tag) was mir jedoch egal ist, da ich sie eben neu stelle :D dafuer war sie spott billig und haelt schon ca. 6 jahre..

wunsch uhr:
ROLEX submariner in stahl
FORTIS Taucheruhr - das cosmonautenteil..

Ganz schön schwer

Zur Zeit trage ich jeden Tag meine Traser Sonderedition von UNTERWASSER. Ansonsten unter der Woche SUUNTO Mariner oder CITIZEN New Aqualand oder SINN 158 oder TIMEX oder Fliegeruhr von Fortis. Am Wochenende OMEGA Sea- oder Speedmaster.
Und das Dumme ist, es gibt noch soooo viele schöne Uhren die man noch gerne haben möchte.

Ich trage entweder ne alte Junghans von meinem Opa (z.Zt. leider defekt) oder meine Citizen Automatik. In der Vitrine liegt noch ne Newton & Sons Daymaster Black , die ich erst 3 mal anhatte. (von der würde ich mich auch trennen)

Gruss

Thorsten

Fortis Flieger Chronograph täglich (24 Stunden am Tag) und wenns etwas rauher zugeht (Bergsteigen, Snowboarden, etc.) eine uralte Citizen Promaster (keine Automatik).

Zurück