Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

Nach langer Wartezeit kam jetzt aus Singapur Post. Eine Seiko SKX 007.

54bydyx.jpg

und bei Nacht

53j2u0p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Omega Speedmaster Professional

Anhänge

• DSC_0470k.jpg
    DSC_0470k.jpg
    105 KB · Aufrufe: 338
  • DSC_0477k.jpg
    DSC_0477k.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 198
Was für eine Uhr ich trage???
Keine!!
Aus zwei Gründen:

1. Dem glücklichen schlägt keine Stunde!

2. Wenn ich bei meinem Hobby (Messermachen) auch noch dauernd auf die Uhr sehn sollte, hätte ich nicht die nötige Ruhe!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Privat und im Gelände trage ich: Sinn EZM 1 und EZM 2
Dienstlich trage ich: KHS H3 P6500 Navigator

Die Uhren erfüllen alles was ich für meine Zwecke brauche.

Hi, hier ist meine 247.:haemisch:

Trage ich seit ca. 8 Jahren. Vergangenes Jahr waren wir für zwei Wochen getrennt - dass gute Stück war zur Reinigung! Ganggenauigkeit, im viertel Jahr ca. 10Sek.:super:

img0320uz2.jpg

Gruss aus Mannheim
Hanno

Oh, das Thema existiert ja immer noch :D

Tja, die Vic als "Sche.. mir nix"-Uhr von damals wurde gegen eine Seiko SKX009 ersetzt:

seiko_diver.jpg

Und seit zwei Wochen meine Stowa Marine Original als Alltagsuhr (4 Monate Wartezeit, die sich gelohnt haben!):

MO.jpg

Sorry für die Qualität der Bilder, aber neue Kamera gibts erst nächsten Monat :D

Soviel wie Eure Uhren hat mein Auto gekostet.

Ich habe seit 10 Jahren eine NoName-Uhr von Kaufhof für 100 DM.
Sie ist aus Titan, dünn, leicht und wasserdicht.
Achso, sie geht auch richtig.

Diese Uhr hab ich letztes Jahr von meiner Frau zu Weihnachten bekommen.:steirer:

P1020488.JPG

Citizen Marinaut aus Titan mit Mineralglas. 10 atm wasserdicht, 30 Minuten Stoppuhr und Eco-Drive (Solar mit Akku kombiniert).

Die beste Uhr, die ich bisher hatte.

Hi,

ich trage abwechselnd

- Tissot PRC 200 (Alltag/sportlich)
- Tissot Le Locle Automatik lmtd.Edition (besondere Anlässe/edel&schlicht)

Bilder? Nö!

Gruß!
Michael

Für den Alltag habe ich eine Tchibo Funkuhr. Sie ist relativ billig aber als Funkuhr sehr genau und sie zeigt das Datum an, was mir bei einer Alltagsuhr sehr wichtig ist.

Wenn es mal etwas derber wird, trage ich eine 10,- DM(!) Aldi Uhr.
Bei jedem Batterienwechsel kann ich den Wert der Uhr verdoppeln. :D
Dennoch verrichtet sie erstaunlich genau ihren Job und hat echte Nehmerqualitäten. Die perfekte Uhr für derbere Einsätze.

Trage eine Traser H3 Navigator MKII. Die radioaktive Leuchtfunktion ist besonders nachts einfach superpraktisch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage eine Seiko mod. 5 Automatik, mit 21 Steinchen Die Kal. Nr. : 751140 Die erste Automatik für mich ... War für eine Automatik aber günstig 85 €:super: . Vorallem die Datums und Wochentags anzeige , das weiße Ziffernblatt und das offene Werk machen meiner Meinung nach viel her..:D

Also ich kauf nur noch Automatik Uhren

Seit letzte Woche eine echte King Quartz im Titanlook vom Lidl für 6,45€. Funktioniert bis jetzt echt Top:super::D:D:D

Hallo!
Trage ne H3 Navigator mit Datum, bin sehr zufrieden damit da ich sie dienstlich nutze. Uhr ist mittlerweile 1,5 Jahre alt leuchtet jedoch immer noch tadellos:p

Hallo ben4704,

ich habe seit drei Jahren die 5.11 HRT Titanium Watch an meinem Handgelenk und möchte sie nicht mehr missen. Ich bin ein großer Freund von den Hybrid-Anzeigen mit analogem und digitalem Display und bei der 5.11 wird das Ganze noch von einem robusten Titangehäuse gekrönt. Wenn die Uhr jetzt noch Tritium-Indizes hätte, bräuchte ich nie wieder eine neue Uhr :steirer: .

Zurück