Was tragt Ihr eigentlich so für Uhren?

oh wie geil :) eine snoopy omega *g* die finde ich schön die würde ich behalten egal was sie mir bieten.

oh wie geil :) eine snoopy omega *g* die finde ich schön die würde ich behalten egal was sie mir bieten.

Ja, ich schwanke eh noch sehr. Da ich sie selbst vor einigen Jahren recht günstig gekauft habe und jetzt um einiges mehr als den ursprünglichen Kaufpreis bekommen würde, bin ich schon schwer am Überlegen.

Ich Wechsel immer zwischen:

TaWaTec ICS Black Titan Diver für besondere Anlässe :hehe:

und

Traser H3 Military Type 6 :hmpf:

Ein Neuzugang bei mir , Links die Luminox Black OPS in Orange und rechts die Citizen Promaster die ich hier schon mal zeigte ,mein Wunsch war noch eine Orange Uhr und eigentlich sollte es die Seiko Orange Monster werden ,kam alles ganz anders da ich die Black OPS mehr als günstig bekommen habe ,eigentlich habe ich sie nie unter 320 Euro gefunden ,mein Preis 151 Euro für eine neue Black OPS :)
4543049535_eb72d3f342_b.jpg

Momentan eine LACO Einsatzuhr

Anhänge

• LACO_1.jpg
    LACO_1.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 210
  • LACO_2.jpg
    LACO_2.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 122
Seit heute:

J.Springs Chronograph BFD044 - Meine erste halbwegs akzeptable Uhr.

Schuld daran ist nur dieser Thread. Elendslang hab ich wiederstehen können hier reinzusehen, nur dann ging es Schlag auf Schlag und schon gibts ne lange Uhren-Wunschliste und eine Seiko 5 Military ist bereits per Post unterwegs. Und dabei habe ich seit sicher 10 Jahren keine Armbanduhr getragen. Gemein :jammer:

Ich besitze zurzeit 4 gute Uhren: BREITLING Avenger Seawolf *Titan*, OMEGA Seamaster Professional Chronometer *Titan*, Rolex DEEPSEA und Rolex DATEJUST. Die DATEJUST ist eine Sonderedition in gelb und weiß Gold und ist im Partnerlook mit der LADY-DATEJUST meiner Frau (von den beiden Uhren habe ich jetzt grade kein Bild zur Hand).

Ich habe auch noch eine alte Taschenuhr mit Gehäuse aus massivem Silber, die mit prächtigen Gravuren übersäht ist. Die Uhr ist zwar durchaus interesant, aber Taschenuhr sind nicht mein Ding, da die Uhr aber ein Erbstück von meinem Vater ist, wird die natürlich in Ehren gehalten.

Unter Bilder der Uhren, die Seamaster Professional Chronometer hat vor kurzem ein echt Haifischlederarmband mit Faltschließe verpasst bekommen.

geists_uhren.jpg

omega_seamaster_haiband.jpg

Die Omega ist ne wunderschöne Uhr! Mein Favorit! Ist ja bald wieder Weihnachten...:steirer:
Das Haifischleder kommt gut! :super:

Zurück