Steelrider
Mitglied
@ Steelrider
passt da auch der Personalausweis rein
Ja, sowohl die beiden Steckfächer als auch das Netzfach sind groß genug für den Perso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Steelrider
passt da auch der Personalausweis rein
Hallo,
nach dem sich meine lederne NoName Geldbörse zerlegte hat, habe ich mir ein Tatonka Euro Wallet zu gelegt, einfach, robust und erschwinglich...
Ich trage nur NoName Geldbörsen aus Leder für unter 5 Euro aus dem Wühltisch, die natürlich vor dem Kauf auf Aussehen, Verarbeitung und Robustheit geprüft werden. Die Geldbörsen werden in der Gesäßtasche getragen. Keine hat weniger als drei Jahre gehalten, mache sogar 5 Jahre. Wieso ich dafür mehr Geld ausgeben sollte, ist mir schleierhaft.
Es ist jedem selbst überlassen wieviel Geld er in sein Geldbeutel investieren möcht
Besonders schätzen tue ich an dem Euro Wallet ... die Tatsache, dass mir nicht ständig meine Kreditkarten brechen.
Meine Frau hat mir letzte Weihnachten eine neue Golden Head geschenkt. Nachdem in der alten (10 Jahre alt. In der Gesäßtasche getragen) das Innenfutter durch ist. Siehe hier in diesem Thread.Habe gerade mal nachgerechnet. Mein "Golden Head" trage ich seit 28 Jahren und davor hat es schon jemand anderes besessen. Das Futter im Münzfach ist verschlissen aber sonst noch Top das Teil.
Und wenn es auseinanderfallen würde, könnte ich morgen das (fast) gleiche Modell neu kaufen. Soetwas gefällt mir.![]()
Nach längerem Suchen bin ich auf eine Geldbörse von Eastpak gestossen.
ich habe seit Sommer letzten Jahres eine Maxpedition PUG Wallet dabei. Genug Platz für viele Karten welche auch durch Klett gegen herausrutschen geschützt sind.
Ein Nachteil, das diese nicht unbedingt die Kleinste ist und in der Gesäßtasche schon sehr voluminös ist.