Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sam Hain schrieb:...Allein schon die papierdünen Liner...Bleiben wir lieber bei Strider, Extrema Ratio & Co. Die passen hier eher...
Schon klar, aber Du hast dazu ja schon Antworten bekommen, die ich so ähnlich auch formuliert hätte.Osterguentermann schrieb:Ich will ja nicht behaupten, dass Du nicht Recht hättest. Aber hast Du Dir bei den tollen Integral-Lock-Messern einmal angesehen, wie dünn die an der "Einfräsung" sind? Und das ist fast immer Titan (entgegen anderslautender Gerüchte nicht unbedingt stabiler als Stahl...).
Na ja. Kette...schwächstes Glied...laber...rhabarber...![]()
Evilking schrieb:...ich verstehe nicht ganz warum es unbedingt nen Serienfolder sein muss wenn du auch bereit bist nen Strider zu kaufen...
widersacher schrieb:In dem Maße, in dem meine Messerkompetenz im Laufe der Jahre zunimmt, würde ich warscheinlich immer unzufriedenener mit meinem "Bauplan" werden. Diese Unzufriedenheit kann ich leichter bei einem Serienmesser ertragen.
Daher fange ich erst garnicht damit an, ich kenne mich zu gut für sowas...
ums kurz zu machen: in einer der letzten ausgaben vom messermagazin gibts einen test zu dieser gestellten frage, der eigentlich keine weiteren fragen mehr auflässt.
somit kann das thema eigentlich geschlossen werden
Revierler schrieb:... Und gerade bei diesen og. Einheiten ist oft ein Trend zum 7,90 EUR-Messer gegeben. Seltsam, aber so stehts geschrieben.
maximus schrieb:...ah, somit nur noch themen im forum besprechen die nicht schon mal in irgendeinem messermagazin aufgedaucht sind.
na das kann ja ach nicht gerade der sinn eines forums sein