Welche Verriegelung bei Foldern?

Nun gut, falls es noch jemanden interessiert, ich habe recherchiert, wer den Front-Lock höchstwahrscheinlich kreiert hat.

Es waren Al Mar, Harvey McBurnettW.T. Fuller. Laut meinen Informationen war das 1979 (bzw. Ende der 1970er Jahre). Der richtige Ausdruck ist Front-Lock und nicht Mid-Lock.

Diese Informationen verstehen sich als "höchstwahrscheinlich zutreffen" und nicht als "ganz sicher wahr."

Doch doch, sicher interessiert es! :)

Also wenn da Al Mar drin verwickelt ist, wurde es dann im Sere Attack als erstes verbaut? Das kam doch irgendwas um 1980 rum raus, oder?

höchstwahrscheinlich zutreffend
also jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, oder mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit, oder wie? :irre:

Also wenn da Al Mar drin verwickelt ist, wurde es dann im Sere Attack als erstes verbaut? Das kam doch irgendwas um 1980 rum raus, oder?

Ich denke, das könnte hinkommen! Ist eigentlich das erste Messer mit Front Lock, an das ich mich erinnere.

also jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, oder mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit, oder wie? :irre:

Ganz einfach: es ist nicht ganz ausgeschlossen, daß die Information falsch ist! :steirer:

Zurück