Bärwald
Mitglied
@Waldfarn
Streichhölzer, zuviel Symbolik verwirrt den Betrachter nur.
Biberfutter klingt echt sympatisch.
Waldfarn, wann wirst du mir Paris zeigen?
Und bevors zu OT wird, nochmal ordendlich:
*früher ein Eickhorn FM80- gut geschärft, übertrieben geölt
*heute Böker Magnum Camp
*Fiskars Beil 900g
*BW Spaten (im Winter)
*2 Colaflaschen mit je 1,5 Liter Wasser gefüllt (wg. geflicktem Kühler, und weil Durst schlimmer als Heimweh ist),
*eine NVA-Poncho-Plane,
*Gartenplane 2 mal 3 Meter mit Schnur,
*alte Maglite 3D - die leere Hülse lässt sich im Exxtremfall als Survivalblumenvase benutzen!
*1Paar Arbeitshandschuhe (ohne Ölgeruch, nur fürn Wald),
*Tüte mit diversen Strippen
*Feuerzeug (Pic in rot, neu),
*derzeit ein Stück rostfreien Drahtzaun ca.30 mal 40cm um einen Grill zu improvisieren- klappt immer prima!
Geplant ist noch eine kleine Säge, Bahco Laplander oder ähnliche- weil sie in heimischen Gefilden doch nicht so viel Aufmerksamkeit erregt wie das Beilchen..
Das meiste Gelump ist in einfachen Qualitäten, damit bei Verlust durch Diebstahl nicht so arg viele Tränen kommen..
Wenn ich dann allerdings meinen ordendlichen Spielkram mitnehme, kommt einiges wieder raus, weil ich mich sonst albern überfrachtet fühle.
Tipp:
Wenn ich gefragt werde, was das ganze Zeug in meinem Auto soll, dann sage ich (dumpfer Blick, leise Stimme):
"Na, falls ma was is!"
Streichhölzer, zuviel Symbolik verwirrt den Betrachter nur.
Biberfutter klingt echt sympatisch.
Waldfarn, wann wirst du mir Paris zeigen?
Und bevors zu OT wird, nochmal ordendlich:
*früher ein Eickhorn FM80- gut geschärft, übertrieben geölt
*heute Böker Magnum Camp
*Fiskars Beil 900g
*BW Spaten (im Winter)
*2 Colaflaschen mit je 1,5 Liter Wasser gefüllt (wg. geflicktem Kühler, und weil Durst schlimmer als Heimweh ist),
*eine NVA-Poncho-Plane,
*Gartenplane 2 mal 3 Meter mit Schnur,
*alte Maglite 3D - die leere Hülse lässt sich im Exxtremfall als Survivalblumenvase benutzen!
*1Paar Arbeitshandschuhe (ohne Ölgeruch, nur fürn Wald),
*Tüte mit diversen Strippen
*Feuerzeug (Pic in rot, neu),
*derzeit ein Stück rostfreien Drahtzaun ca.30 mal 40cm um einen Grill zu improvisieren- klappt immer prima!
Geplant ist noch eine kleine Säge, Bahco Laplander oder ähnliche- weil sie in heimischen Gefilden doch nicht so viel Aufmerksamkeit erregt wie das Beilchen..
Das meiste Gelump ist in einfachen Qualitäten, damit bei Verlust durch Diebstahl nicht so arg viele Tränen kommen..
Wenn ich dann allerdings meinen ordendlichen Spielkram mitnehme, kommt einiges wieder raus, weil ich mich sonst albern überfrachtet fühle.
Tipp:
Wenn ich gefragt werde, was das ganze Zeug in meinem Auto soll, dann sage ich (dumpfer Blick, leise Stimme):
"Na, falls ma was is!"