Welches Messer wird euer nächstes Messer?

Tach,

es stehen ja immer ein paar Messer auf der Wunschliste, aber als nächstes fällig ist dann wohl das S.E.K. M2. Zum Tauchen fehlt mir eben noch das passende. Die Auswahl ist in diesem Bereich eben eingeschränkt, und damit meine ich nicht die große Auswahl an hässlichen Titan-ich-werde-sowieso-nie-benutzt-Tauchermessern.

Aber wenn jemand was schickes neues weiß, immer her damit.

Grüße
T

Mir schweben so 2 mögliche Neuanschaffungen vor: 1x Opinel im Bereich Nr. 8 - 10 und das Cold Steel Espada Large.

Allerdings bin ich mir bezüglich der Qualität beim Espada noch nicht ganz sicher. Hat da jemand mit genau diesem Messer bereits Erfahrungen?

Mein nächstes Messer wird ein:
Opinel No.6

und dann folgt noch ein:
Crkt Fulcum bzw. Crkt Mini-Fulcrum

Alles sonstige mache ich mir dann selbst.

Mfg
Kai

Mahlzeit!

Definitiv mein nächstes Messer wird dieses hier. Und danach zu mindestens 98 % ein Chris Reeve Shadow 3 - das fehlt mir noch in meiner kleinen "CR One Piece Range Series"-Sammlung.
Und zu guter letzt wird es in diesem Jahr wohl noch ein Busse SAR-3 geben - mal schau'n...:hmpf:

Grüße,
Church

Nachdem ich bald in den Urlaub starte:
hab ich bereits das dynamische Duo geordert:

ESEE Izula in grün und ESEE Junglas :hehe:

Ich freue mich auf eine Viper mit gelblicher Kamelknochenbeschalung von Jürgen Schanz ! Habe es mir in Solingen für den Nikolaus zurücklegen lassen und bin ganz heiss drauf !

Liebe Grüße

Franky

Hi
Nach langer Überlegung wird es das FOLDING HUNTER von FKMD.
Ein schöner Folder mit Lederscheide in dem das Messer auch mal ausgeklappt getragen werden kann:super:

Hubertus Guardian, mal was traditionelles

1266034532119-1339097790.jpeg

http://www.scharferladen.de/shop/springmesser-guardian-p-1947.html

ein 12er opinel mit carbonklinge, für die outdoorverpflegung.
und weil ich´s führen darf :haemisch:

grüße lenipo

Nach vielem persönlichem Leid in den vergangenen Monaten werde ich mich wohl mit dem Alpha 3 Desert belohnen - wenn die ganzen Tierarztrechnungen bezahlt sind.... :(

Hallo!

Bei mir stehen als nächstes ein GEK 2000 und ein Böker Plus Exskelimoor 1 an. Beide schon bestellt:)

Gruß,
labeo

Servus!

Bei mir ist ein Spyderco Delica 4 auf dem Radar. Ich werd wohl eins in violett nehmen. Oder eins in purpur, oder oder oder ... :irre:

Beste Grüße

Zurück